Thread Verfasser: speedy84m
Thread ID: 1079
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2233 Mal angesehen.
 Thema drucken
qrcode_panel
speedy84m
wenn ich ein scanne kommt bei mir 2 mal das www an was konnte es liegen wahre nette auf eine antwort

liebe Grüße

dennis
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
kann es sein, das du bei dir in der administration ein www vor deiner domain stehen hast? Entweder nimmst du das dann weg oder eben in der qrcode_panel.php

Alternativ kannst du aber auch dieses hier nehmen: http://themes.lewitzgalerie.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=7
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Noch eine Alternative, da sollten keine Fehler mit auf treten.
Ist ein Bild, nur noch in eine Panel einbauen fertig.
http://www.qrcode-generator.de/
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: