Thread Verfasser: MarioMP24
Thread ID: 1125
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2376 Mal angesehen.
 Thema drucken
AtomX Seiten Panel verbreitern
MarioMP24
Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das AtomX Theme installiert.
Nun meine Frage wie kann ich die Seitenpanel breiter machen?

Ich habe in der CSS schon geschaut. Das ist das erste Theme wo ich die breite nicht einstellen kann. Und ich dachte mir das man das Theme hier downloaden kann, stelle ich hier mal die Anfrage. Denn mein Englisch ist echt nicht so gut.

Gruss Mario
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Du kannst ein Entwicklertool nutzen um das aus zu lesen geht am schnellsten.
In der atom.micro.php unter function phpfusion_default_render

Zitat

$html .= ($_left == '1') ? "<div class='col-xs-12 col-sm-2 col-md-2 col-lg-2'>\n".LEFT."</div>\n" : '';

Ist nur ein Teil davon, class='col-xs-12 col-sm-2 col-md-2 col-lg-2'
Da diese Theme mit bootstrap läuft wird es wohl schwierig werden es anzupassen da die anderen Panel passend dazu auch geändert werden müssen.

Je nach Browser breite verändert sich alles andere auch.
Du kannst ja mal Dein Glück versuchen etwas wie dieses

Zitat

.col-md-2 {
width: 16.6667%;
}

mit dem Rest der Atom-X an zu passen, viel Spaß.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: