Thread Verfasser: Rolly8-HL
Thread ID: 1133
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3607 Mal angesehen.
 Thema drucken
E-Mail Adresse & co.
Rolly8-HL
Wie ist es möglich das ich mir selbst über profile.php eine Mail schicken kann!
Bringt mir irgendwie kein Sinn, kann man das nicht abstellen?
Andere können mir eine senden wenn ich sie freigebe, ich mir selbst sollte aber nicht möglich sein.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Aber Rolly, andere Reden mit sich selber, warum sollte man sich dann nicht selber E-Mails schicken? DickeslachenDickeslachen:YAHOO:
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Nein, abstellen ist nicht möglich, man müsste die Core-Dateien bearbeiten und eine IF-Abfrage drumherum setzen.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
(LOL) Jeep, eigentlich sollte mir das Wurst sein, aber wenn ich schon mal dabei bin!

Mache mir gerade meine eigene P-Fusion Nobody inc. neuem Nav Link System und da Flubbt die ganze Seite, hat was mit javascript zu tun.
Unter anderem auch mit function hide_email und dem was dazu gehört.

      $res = "<script type='text/javascript'>";
      $res .= "/*<![CDATA[*/";
      $res .= "ML=\"".str_replace("<", "xxxx", $MailLettersEnc)."\";";
      $res .= "MI=\"".str_replace("<", "xxxx", $MailIndexes)."\";";
      $res .= "ML=ML.replace(/xxxx/g, '<');";
      $res .= "MI=MI.replace(/xxxx/g, '<');";   $res .= "OT=\"\";";
      $res .= "for(j=0;j < MI.length;j++){";
      $res .= "OT+=ML.charAt(MI.charCodeAt(j)-48);";
      $res .= "}document.write(OT);";
      $res .= "/*]]>*/";
      $res .= "</script>";


Daher muss ich mir etwas einfallen lassen dieses zu umgehen, abändern, auslagern oder sonst etwas.
Es geht aber nicht nur um dieses eine, es bezieht sich auf die Gesamte Core.

Zusammengefügt am 18. November 2016 um 08:37:45:

Zitat

und eine IF-Abfrage drumherum setzen.

Ist mir schon klar nur an den Stellen wo es herkommt geht es leider nicht so einfach mal eben.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 18. November 2016 07:37:45
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Theorätisch müsste es (insofern es jetzt die V7 betrifft) unter "includes/classes/UserFields.class.php" ab Zeile 247 bis 250 sein.


if (iADMIN || $this->userData['user_hide_email'] == 0) {
  $rowspan = $rowspan+1;
  $returnFields .= $this->basicOutputField($locale['u064'], hide_email($this->userData['user_email']), "profile_user_email");
}


Ich würde es so lösen

if ((iADMIN || $this->userData['user_hide_email'] == 0) && ($this -> userData['user_id'] != $userdata['user_id'])) {
  $rowspan = $rowspan+1;
  $returnFields .= $this->basicOutputField($locale['u064'], hide_email($this->userData['user_email']), "profile_user_email");
}

Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Jeep, hat geklappt, Danke.
Hatte die Stelle schon, wusste aber nicht wie ich was ändern sollte.
Was ich versucht hatte ging nicht, aber jetzt geht es.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: