Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1198
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3242 Mal angesehen.
 Thema drucken
jsh_oltfl Transferliste und mehr
John Doe
Im Moment bin ich dabei das alte Script nochmal zu verbessern.
Wer noch eine online Liga mit dem Transfersystem für phpfusion online hat, kann gerne seine Erfahrungen hier einstellen und Verbesserungen vorschlagen.


Gleichzeitig bitte ich doch darum, meine (c) Hinweise nicht zu entfernen und auch meine Logos nicht zu entfernen.

Zusammengefügt am 06. März 2017 um 16:41:17:
Die Ligaverwaltung ist integriert worden.
Das Transfersystem soll überarbeitet werden. Dazu möchte ich für jeden Transfereintrag einen Countdown einfügen. Kennt jemand einen "Mehrfach"-Countdown, der einfach einzubinden ist?
Bearbeitet von John Doe am 06. März 2017 15:41:17
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hab die Infusion für php-fusion V9 angepasst.
Die Infusion ist soweit fertig, mir fehlt aber die Zeit die Infusion zu testen und weiter zu entwickeln.
Wer eine online Liga betreiben möchte und Lust zum Testen hat, der ist hiermit aufgerufen sich zu melden.

Infos;
https://www.magentacloud.de/share/w7....w7.h535ub5
Das Video mit der V9 im Namen ist von der aktuellen V9 Version.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: