Thread Verfasser: gst
Thread ID: 1220
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2667 Mal angesehen.
 Thema drucken
parsen der seite
gst
könnt ihr mir da helfen wo ich es abschalten kann den fehler

includes/config.inc.php
mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, array given Zeile: 14 07. Februar 2017 um 20:41:18
rac_slider_wunschbox_panel/rac_slider_wunschbox_panel.php
Undefined variable: ip Zeile: 64 07. Februar 2017 um 20:41:16

vielen lieben dank
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

leider sind unserer Glaskugeln leider in der Werkstatt bitte versuchen sie es zu einem Späterem Zeitpunkt erneut.

Mal im ernst wir haben dieses 3rd Addon nicht im Download zur Verfügung von daher wird es dann auch niemand hier so schnell beantworten können so wie du dein Problem beschreibst.

Du hast 2 Optionen:

Option 1: Du besuchst DeeoNe seine Seite wo auch der Ersteller dieses 3rd Addon seid geraumer Zeit wieder Aktiv ist und schaust dort nach ob es in dieser Richtung ein Problem gibt (wenn nicht musst du dies dort Posten).

Option 2: Du hängst die betreffenden Dateien als .zip .rar .tar .7z Anhang hier an und dir kann mehr geholfen werden denn ohne Quellcode lässt sich meist nichts einfach mal eben auf Tutti lösen.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
gst
vielen dank werde ich machen .
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: