Thread Verfasser: TS-Host
Thread ID: 1239
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3473 Mal angesehen.
 Thema drucken
United Space| WebHosting, TS³, VServer, KVM, Game Server und mehr
TS-Host
unitedspace.eu/logo.png
Hallo Zusammen,

mein Name ist Sabine Winter ich arbeite momentan dran mich selbstständig zu machen im Bereich Hosting.
Seid dem 6.2.2017 habe ich ein Gewerbe Angemeldet und warte noch auf die Steuernummer dennoch kann man sich gerne bei der Stadt Remscheid Infomieren ob alles Legal angemeldet ist.

ich biete euch einige Sachen an :

Domains

unitedspace.eu/pr/domains.png
[URL="https://unitedspace.eu/domains"]
https://unitedspace.eu/domains
[/URL]

Webspace

unitedspace.eu/pr/webspace.png
[URL="https://unitedspace.eu/webspace"]https://unitedspace.eu/webspace[/URL]


Game Server

unitedspace.eu/pr/gameserver.png
[URL="https://unitedspace.eu/gameserver"]
https://unitedspace.eu/gameserver
[/URL]


Teamspeak³

unitedspace.eu/pr/teamspeak3.png
[URL="https://unitedspace.eu/teamspeak"]https://unitedspace.eu/teamspeak[/URL]

KVM Server

unitedspace.eu/pr/dedicatet.png

[URL="https://unitedspace.eu/rootserver"]https://unitedspace.eu/rootserver[/URL]
Windows / FreeBSD möglich


Shoutcast Server mit Auto DJ

unitedspace.eu/pr/shoutcast.png

[URL="https://unitedspace.eu/webradio"]https://unitedspace.eu/webradio[/URL]


Günstige V Server

unitedspace.eu/pr/vserver.png

URL : https://unitedspace.eu/vserver

Unsere Produkte erweitern sich mit der Zeit so das wir auch mehr Game Server anbieten können.

Ich würde mich freuen wenn sich einige Interessenten finden würden die auch einem Jungen Unternehmen eine Chance geben würden.

Homepage : [URL="https://unitedspace.eu"]https://unitedspace.eu[/URL]
ATHP : TeamSpeak 3 ATHP

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Winter
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Sind viele Fehler auf der Homepage, selbst die Preise widersprechen sich.
Solltest die schöne Seite mal überarbeiten.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Mal ganz abgesehen von den eigenartigen AGB's wie z.B.

Zitat:

Zitat

Der Kunde wird von allen Daten, die er auf Server des Anbieters überträgt, tagesaktuelle Sicherungskopien erstellen/erstellen lassen (z.B. durch Backup-Produkte)....

Der Kunde darf seine InternetPräsenz nicht in Suchmaschinen eintragen...

Der Kunde hält sich an seinen Antrag für 7 Tage gebunden.


- Ähm war da nicht mal was mit 14-tägigem Rücktrittsrecht?

Na gut das sind jetzt nur ein paar Beispiele die zumindest eigenartig erscheinen und einiges auf dieser Webseite widerspricht sich irgendwie.

Davon abgesehen ist der bereich Portalvorstellung eigentlich nur zur Vorstellung von mit PHP-Fusion erstellten Webseiten gedacht und nicht zur bewerbung beliebiger Webseiten mit kommerziellen Interessen. Für Werbung macht dir der Betreiber hier sicher ein interessantes angebot.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

man man man ich muss schon sagen wenn es keine anderen Hoster geben würde wären diese Angebote schon fein dennoch solltest du dich mit fremd Preisen so wie anderen Anbietern etwas umschauen und die Differenz daraus umsetzen denn es gibt einige Namen hafte Unternehmen die weitaus Billiger sind...

und wie Janilein schon sagte sind einige Suspekte Datensachen vorhanden sie sind nicht so wie sie eigentlich als Klein/Großunternehmen sein sollten.

Aber eine frage wurde mir nun beantwortet aus dem gestellten Beitrag da ist ein halber + Punkt.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: