Thread Verfasser: Anonymer Benutzer
Thread ID: 190
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4124 Mal angesehen.
 Thema drucken
Jquery popup im PDP-system
Anonymer Benutzer
Ich arbeite momentan an einem popup und ich möchte gerne das Popup fenster integrieren in das Theme,, schallah,, und schaute mir das Tutorial vom Layzee an auf der GFDF Seite, ist auch ein tolles TUT um das mal zu erwähnen. Aber da habe ich einige Probleme.


Mein Vorgehen schildere ich morgen, da ich gerne die AGPL- Lizenz dort intergrieren möchte. Aber muss leider noch ein wenig schlafen ....NachtschichtSad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
willst du durch ein klick das es aufgeht dann ? oder wie hast du dir das so vorgestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
ich möchte gerne das sich ein poup öffnet und da ist die Lizenz sichtbar......genau so meine ich es........ist aber schwer...da das pdp-system anders in seinen variablen definiert ist.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
dann habe ich es nicht falsch verstanden über den link soll es gehen, ich kann mich da mal ransetzen und dir das zusamm bauen oder einer ist schneller wie ich und brauche es nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Anonymer Benutzer
Thema gelösst und eingebaut.Klappt wunderbar.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: