Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 55
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5288 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
2Themen von HTML Template zu PHP Fusion Portieren
Sina
Hey Com wer es schaft 2 Themen von HTML zu PHP Fusion zu Portieren der bekommt Freitag eine 25€ PSC karte von mir.

Einmal ist das Digy.
Und einmal ist das Pixel.
Sina hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Was ist denn eine PSC-Karte?!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
Kennst du sowas nicht?

www.wertkartenverkauf.com/img/card_25.jpg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Ach sowas ^^ ok...

Leider hab ich im Moment nicht die Zeit dafür, aber wird sich sicher jemand finden der Dir die zwei Themes portet Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
Na ich besorge die karte und lass sie so lange da bis sich einer findet und sie fertig hat. Würde mich echt freuen wenn sich einer findet.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Naja beide Themes sind jetzt nicht besonders "kompliziert" aufgebaut... ist ansich kein grosses Ding. Wenn sich bis Sonntag Abend keiner gemeldet hat schreib mich mal per PN an, dann kümmere ich mich drum.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
Na für mich Noob schon versucht hab ich es aber leider nicht hinbekommen. Okay wenn keiner will melde ich mich bei dir per PN dann.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Hast eine PN von mir Wink
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: