Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 722
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3289 Mal angesehen.
 Thema drucken
Virtual Stock Market - Infusion
John Doe
Mein neues Projekt ist eine Virtuelle Börse.
Infusion ist zu 99% fertig.

Es können Aktien und Kurse eingegeben werden.
Kurse können z. Zeit auch von Yahoo eingelesen werden.
Ggf. nimm ich das aber wieder raus. Eine nicht kommerzielle Nutzung dieser Funktion ist möglich.

Desweiteren gibt es noch ein Kontosystem, damit auch virtuelles Geld für den Einkauf zur Verfügung steht.

Infusion läuft auch auf dem neuen phpfusion V9.x ohne Anpassung.
Sollten sich Tester finden lassen, werde ich diese auch wieder frei für alle zugängig machen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Schön wäre, wenn es mit dem beliebten Scoresystem zusammenarbeiten würde. Das ist ja bereits ein Konto.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Auch das Online Liga Transferscript hat ein eigenes Kontosystem.
Ein Einbau von 2 Kontosystemen macht aber keinen Sinn.
Wer will kann dies aber gerne machen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: