Downloads Übersicht > Themes > Atom-X Theme Deutsch

Atom-X Theme Deutsch 1.00

Wichtig:
Es handelt sich auch bei diesem Release offiziell um ein SDK - also keinesfalls um eine finale Version.

Allein die Sprache muss über unzählige Dateien angepasst werden, hiefür wurden noch keine eigenen Locale geschrieben. Einzig das Forum kommt mit neuen Locale, die allerdings nur ein paar wenige Wörter oder Sätze hinzufügen.

Ich habe soweit ich es sehe alle Bereiche nun final übersetzt, allerdings ohne Garantie, dass nicht doch noch etwas fehlt.

Vor Allem die Bereiche Forum und Private Nachrichten sowie die neue Profilansicht sind/waren betroffen.

Ausserdem habe ich kleinere Darstellungsfehlerchen gefixt.

Bitte beachten:
Bei der Installation dieses Themes werden viele Dateien überschrieben, deshalb bitte unbedingt vorher BACKUP anlegen!

Screenshot

John Doe

10. Juli 2015 09:44

Downloads

620

Version:

1.00

Lizenz:

AGPL V3

O/S:

7.02.xx

Copyright:

© Layzee
Bitte keine Supportanfragen zum Download „Atom-X Theme Deutsch" in den Kommentaren !
Nutze bitte dafür unser Forum !

Alle Downloads sind auf Viren geprüft und zu 100% Virenfrei !

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Download Statistik

  • Downloads:
  • Downloads gesamt:
  • Am meisten heruntergeladen:
  • Am neuesten: