Thread Verfasser: gst
Thread ID: 1065
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1610 Mal angesehen.
 Thema drucken
Theme
gst
hallo ihr lieben habe folgenes .

ich bekomme mein theme nicht geändert er zeigt immer das gleiche.


danke
 
David
Eventuell im Profil ein anderes als Standard eingestellt?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
gst
ich sehe im profil nicht das ich das theme ändern kann


danke
 
David
Uff, vielleicht das Profilfeld mal aktiviert gehabt, dann unabsichtlich geändert und dann das Feld entfernt (ohne davor auf Default zu stellen)?

Um welche PHP-Fusion-Version handelt es sich?

Kannst du in ein originales Template wechseln (zb.: Stylo oder Gillette)?

Betrifft es nur den eingeloggten Zustand oder auch als Gast?

Welche Modifikationen wurden installiert/durchgeführt?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
gst
PHP-Fusion Version 7.02.07

ich kann es nicht ändern habe ein theme gekauft und der es gemacht hat sagte ich soll wenn ich änderungen machen will ein anderes theme nehmen weil dieses das nicht übernimmt .

danke
 
David
Ich vermute mal dass dann auch die Dateien in dem Ordner "themes/templates/" mitgeändert worden sind?

Falls ja musst du in diesen Datein wieder das original herstellen, aber wieso kaufst du ein Thema und willst dann dieses nicht nutzen?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
gst
doch will ich aber einige sachen gehen da nicht wie ein anderer editor oder navigationlinks verschieben geht bei dem theme nicht

hoffe weisst was ich mache
 
David
Sende mir mal per PN die "theme.php" des jeweiligen Themes und alle Dateien aus dem "templates" - Ordner, dann schau ich mal drüber.

Aber dass die Navigation sich im Admin nicht ändern lässt, ist fast immer so, da die Verwaltung vom PHP-Fusion simpel ist und die meisten Kaufthemes eine Drop&Down Navigation enthalten.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Rolly8-HL
Wäre nicht schlecht wenn man es mal über Deinem Web Link mal sehen könnte.
So bleibt da nur die Glaskugel zu befragen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme eröffnen Allgemeine Fragen und Probleme 3 22.08.2017 um 17:33
Theme Rockit Radio - 1.01 Supportthreads für die Downloads 21 21.08.2017 um 20:49
Theme lässt sich nicht bearbeiten. Themes und Design 4 02.07.2017 um 16:46
Theme Rockit Radio - 1.01 Supportthreads für die Downloads 13 25.05.2017 um 15:30
Designa Theme Supportthreads für die Downloads 4 22.05.2017 um 16:46