Thread Verfasser: Lynissa
Thread ID: 1218
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2203 Mal angesehen.
 Thema drucken
Version / Update
Lynissa
Hallo,
ich bin neu in Sachen PHP Fusion und muss eine ältere Webseite aktualisieren.

Wie bekomme ich bei PHP Fusion die aktuell verwendete Version heraus ?

Kann ich bedenkenlos von Alt auf die 7.02.07 Version updaten ? Kenne es von verschiedenen Systemen das man dies eher Schrittweise durchführen sollte. Finde aber keinerlei ältere Update Pakete.

Mfg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

zunächst mal die frage würde es Sinn ergeben upzudaten sind eine menge Beiträge (Artikel, News, Forum, etc.) vorhanden sind über 200 aktive Mitglieder vorhanden ? Wenn ja dann macht es Sinn die einzelnen Updates zu machen wie unten beschrieben, sollte es aber nicht so sein das nur magerer Inhalt vorhanden ist dann würde ich eher sagen löschen und die aktuellste Version Uploaden und Installieren.

sollte eine v6.xx.xx oder eine 7.00.xx noch benutzt werden so findet man dieses immer im Adminbereich.

sollte die Version bei 7.00.xx sein so muss jeder update schritt vollzogen werden wegen den Änderungen

ein schritt von 6.00.xx oder 7.00.xx auf die v7.02.07 ist aus meiner Ansicht nicht zu empfehlen.

eine komplette Auflistung findest du hier: PHP-Fusion Version Liste in den meisten Core (Full) Paketen befindet sich auch ein update Ordner so wie die dazugehörigen Beschreibungen (überwiegend EN)

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Janilein
Deine aktuell verwendete PHP-Fusion Version findest du im Adminbereich in der Überschrift z.b. "PHP-Fusion.at - Offizielle Supportseite für PHP-Fusion Adminbereich - v7.02.07"
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Lynissa
Danke für deine Schnelle Antwort. Auf der Seite sind einige Hundert registrierte User und über 7000 Artikel / Beiträge.

Daher muss ein Update erfolgen. Neu-Installation wäre zu Umfangreich denke ich.

Ah,jetzt habe ich es auch gefunden. Ist die Version v7.02.04.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

dann sind es nur wenig Updates auf die v7.02.07

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: