Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1263
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 809 Mal angesehen.
 Thema drucken
Theme Rockit Radio - 1.01
John Doe
Supportforum für den Download Theme Rockit Radio -Version: 1.01


Beschreibung:

Dieses Theme stelle ich nach langer und reiflicher Überlegung kostenlos zur Verfügung. WICHTIG: Dieses Theme ist auf Version 7.02.xx geportet. Es funktioniert NICHT ohne Weiteres auf der V9 von PHP-Fusion.

Merkmale:
- Voll responsiv
- Modifizierte responsive Navigation
- Modifiziertes Login- und Benutzerpanel
- Seperater "Moderatorenbereich" per Modal Popup
- Login und Userbereich per Modal Popup (reines CSS, kein jQuery oder Jscript
- Newssystem wurde an das Theme angepasst
- Slider nur auf der Startseite (kann angepasst werden)

Liveansicht: http://cyber-radio.de/develop/

Download und Support ausschliesslich hier auf phpfusion-deutschland.de

Die Copyrightinhweise- und Links im Footer dürfen nicht entfernt oder verändert werden. Zuwiderhandlung hat straf- und zivilrechtliche Folgen.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Sonail
Hallo Layzee,

Also ich finde diesen Theme einfach cool hast de gut gemacht, wie kann man an diesen themes rankommen ? Ob Kostenpflich oder nicht ?

MFG

Sonail
 
Rolly8-HL
??????????????????????????????
https://www.phpfusion-deutschland.de/...oad_id=165

Zitat

Download und Support ausschliesslich hier auf phpfusion-deutschland.de

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
John Doe
Wie Rolli schon richtig schrieb, kannst du das Theme hier auf der Seite im Downloadbereich finden. Es ist kostenlos.

Es folgen in nächster Zeit noch ein paar Themes mehr von mir, die ich hier noch auf Platte habe, die ich aber erst "ins Reine" schreiben und debuggen muss.

Freut mich wenn es dir gefällt :)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Sonail
Vielen Dank an euch beiden ...eine frage habe ich noch trotzdem Wie kann ich denn Linke spalte aktivieren ? geht das Überhaupt ?
 
John Doe
Dieses Theme ist nur für die rechte Spalte (Sidebar) ausgelegt.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
J03R6
Ich finde es super. Klasse gemacht.
 
Sonail

Zitat

Layzee schrieb:

Dieses Theme ist nur für die rechte Spalte (Sidebar) ausgelegt.


Ja in Ordnung kein Problem :YAHOO:Smile
 
Highsky170173
Hallo...Klasse gemacht...
Hab nur eine Frage ...wie stelle ich Modirechte ein.
bzw das Modis das Mod oben rechts sehen können, und Zugriff darauf haben. In der Beschreibung steht ID anpassen ...Finde es aber leider nicht. Brauche Brille.
 
John Doe
In der theme.php ca Zeile 108, dort findet sich folgender Code:

Code  Download Code  

// MODERATORENBEREICH (GRUPPEN ID ANPASSEN!!)
                        //if(checkgroup(1)){
                        echo '<li>
                                <a href="#mod">Mod</a>
                              </li>';
                        //}


Hier müssen die "//" jeweils entfernt werden, damit die entsprechenden Zeilen nicht mehr auskommentiert sind.

Wenn du eine Moderatorengruppe erstellt hast, hat diese Gruppe eine ID (steht in Klammern vor der Gruppe bei Benutzer -> Benutzergruppen)

Diese ID trägst du bei
if(checkgroup(1)){
ein, also die 1 zwischen den Klammern ggf durch die richtige Gruppen-ID ersetzen.

Wenn Du alles richtig gemacht hast, sollte der Link "Mod" ab dann nur noch den Moderatoren angezeigt werden.

Den Moderatorenbereich selbst kannst Du ebenfalls in der theme.php ändern, erweitern oder selbst gestalten, ab ca Zeile 309.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Highsky170173
Klasse Dankefein für die Antwort.....

Bearbeitet hatte ich soweit alles
Nur das es jeder sehen konnte..
Danke, und noch ein schönes WE
 
MarioMP24
Hallo,

ich glaube ich habe i-wie ein Denkfehler. Ich wollte das Submenü nicht auf allen Seiten anzeigen lassen. Sondern nur im Forum.

Download Code Code

Code  Download Code  

if (FUSION_SELF == "/forum/index.php"){





Habe ich schon versucht. Auf home.php bekomme ich das zum laufen. Aber im Forum nicht. Liegt es daran das es in einen seperaten Ordner liegt.
 
John Doe
FUSION_SELF unterstützt keine Pfade.
Ändere den Code mal in:

Code  Download Code  


if (FUSION_SELF == "index.php"){


So sollte das funktionieren.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme eröffnen Allgemeine Fragen und Probleme 3 22.08.2017 um 17:33
Theme Rockit Radio - 1.01 Supportthreads für die Downloads 21 21.08.2017 um 20:49
Theme lässt sich nicht bearbeiten. Themes und Design 4 02.07.2017 um 16:46
Designa Theme Supportthreads für die Downloads 4 22.05.2017 um 16:46
Ich suche ein bestimmtes Theme Themes 1 28.12.2016 um 09:01