Thread Verfasser: ckoneman04
Thread ID: 1264
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4159 Mal angesehen.
 Thema drucken
Bild im "Heutige Sendungen" Panel
ckoneman04
Brauche Hilfe.
Und zwar möchte ich im Sendplan von Systemweb im "Heutige Sendungen" Panel
auch die Bilder der Moderatoren neben den Sendungen wie im Sendeplan selber auch. Jetzt habe ich mir den Code vom Sendeplan rausgeguckt und auch versucht das in das Panel zu übertragen. Nur will das ganze nicht funktionieren. Ich hoffe ihr habt da ne Lösung.
Bearbeitet von ckoneman04 am 11. Mai 2017 18:33:02
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
John Doe
Es ist gut, dass das Anhängen der Datei nicht funktioniert hat.

Bitte wende Dich mit Fragen zu kostenpflichtigen Addons direkt an den Autor, in diesem Fall Systemweb.

Da es sich hier um ein kostenpflichtiges Angebot handelt, möchte ich Dich dringend bitten, KEINE Panels hier anzuhängen ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Autors.

Danke
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sonail

Zitat

Layzee schrieb:

Es ist gut, dass das Anhängen der Datei nicht funktioniert hat.

Bitte wende Dich mit Fragen zu kostenpflichtigen Addons direkt an den Autor, in diesem Fall Systemweb.

Da es sich hier um ein kostenpflichtiges Angebot handelt, möchte ich Dich dringend bitten, KEINE Panels hier anzuhängen ohne die ausdrückliche Erlaubnis des Autors.

Danke


stimmt, Der herr Krell ist sehr nett und freundlich und auch hilfsbereit ...!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
@Sonail:
Dankeschön, sowas liest man natürlich immer gern Wink

@ckoneman04:
Habe heute die Downloads aktualisiert. Einfach mal in der Sendeplan-Administration den "Supportbereich" aufrufen.

@Layzee:
Danke für die Unterstützung von deiner Seite.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Sonail

Zitat

Systemweb schrieb:

@Sonail:
Dankeschön, sowas liest man natürlich immer gern Wink

@ckoneman04:
Habe heute die Downloads aktualisiert. Einfach mal in der Sendeplan-Administration den "Supportbereich" aufrufen.

@Layzee:
Danke für die Unterstützung von deiner Seite.


Immer Wieder Gern Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ckoneman04

Zitat

Systemweb schrieb:

@Sonail:
Dankeschön, sowas liest man natürlich immer gern Wink

@ckoneman04:
Habe heute die Downloads aktualisiert. Einfach mal in der Sendeplan-Administration den "Supportbereich" aufrufen.

@Layzee:
Danke für die Unterstützung von deiner Seite.


Hab dir noch ne PN gesendet. Es geht darum das Panel anders anzuordnen Smile
Information:
PHP Version: 7.4.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7
 
Krelli

Zitat

Hab dir noch ne PN gesendet. Es geht darum das Panel anders anzuordnen
Ich weiß...
Ich habe die Vorlage geliefert, das Ändern der Anordnung sollte man selbst machen können.
Ich kann unmöglich für jeden, der spezielle Wünsche hat, eine eigene Lösung anbieten. Tut mir leid, aber dafür fehlt die Zeit.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: