Thread Verfasser: Alex L
Thread ID: 1265
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 260 Mal angesehen.
 Thema drucken
Wie kann ich bei PF 9 stable den Browser Spell Check aktivieren
Alex L
Hallo geehrtes Forum,

ich würde gerne beim PHP Fusion 9 den Browser Spell Check aktivieren und leider funktionierte bei mir die Rechtschreibprüfung noch nie. Es zog sich bereits über alle Betas/RCs hindurch.

Als Fehlermeldung zeigt man mir etwas mit "server+json" an, warum auch immer. Ich vermute, dass es wirklich etwas mit meinem Managed Server zu tun hat.

Hat vielleicht jemand eine Idee, warum die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert?!

Ich schaltete auch schon die SEF-URLs ganz aus, trotzdem kein erfolg.

Früher sagten mir die Macher dieses OpenSource CMS, es würde ohne SEF-URLs funktionieren, doch das stimmt nicht.

Im englischen Support-Forum hat man mir diese Frage nicht beantwortet.

Zusammengefügt am 13. Mai 2017 um 07:01:51:
Das Problem hat sich erledigt, nachdem ich heute das Backend und die Inhalte im Blog betrat, konnte ich gleich die Rechtschreibprüfung sichten. Hm....dann wurde es wohl schon gefixt. Aber gut natürlich, denn so, wenn du viel bloggst, hast du es etwas einfacher mit dem Korrekturlesen Smile
Bearbeitet von Alex L am 13.05.2017 um 06:01
PHP-Fusion 9 Portal Hier klicken
Zum Blogger-Forum >> Webmasterwelten.de
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mich nicht mehr Anmelden Allgemeine Fragen und Probleme 2 23.10.2017 um 15:40
PHP-Fusion 9 - Stable Installation und Updates 10 08.05.2017 um 14:45
Nach Upgrade auf 7.02.07 kann sich kein Nutzer mehr einloggen Anfängerfragen 11 17.01.2017 um 21:13
in locale aktivieren Sonstiges 2 16.01.2017 um 21:05
Seite kann nicht geladen werden!? Anfängerfragen 7 15.11.2016 um 21:28