Thread Verfasser: BlueIce
Thread ID: 1307
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3023 Mal angesehen.
 Thema drucken
Profil
BlueIce
hi ich suche ein profil style es gab früher für den 7ner ich mein er heist irgend wie mit et oder so weiss jemand wo man den noch bekommen kann?? vielen dank im foraus
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Also laut meinen letzten Stand funktionierte diese Modifikation unter PHP-Fusion v7.02.07 nicht mehr..
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
BlueIce
was sehr schade ist den das ding war mal sau geil
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Kannst du eventuell mal beschreiben, wie das ganze ausgesehen hat oder gar einen Screenshot hochladen?

Weiss zwar, dass es eine andere Profilansicht war, die unter v7.02.07 nicht mehr funktionierte, allerdings weiss ich nicht wie die ausgesehen hat.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
BlueIce
deeone hat den als profilsystem
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Habe bei Deeone leider kein Profil - Eventuell kannst du mir einen Screenshot per PN schicken?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

bei D1 wird das Profil im ESL Stil benutzt
dieses bedarf an einem umfangreicherem PHP Grundlagen
da die Profil angaben und das ablesen aus ein paar Dateien mehr
bezogen wird

der Standart Mod wurde für die v7.01.xx damals herausgebracht.

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Eva
Schauen Sie doch mal hier.

http://www.phpfusion-skmods.eu/downlo...age_id=461

oder hier, da hat Septron das Esl Profil als Download.

https://www.deeone.de/forum/viewthrea...ad_id=1454
Bearbeitet von Eva am 14. Juli 2017 13:01:24
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Ändert aber nichts an der Tatsache das vom ersten Link die Modifikation schon 6 Jahre alt ist (24.12.11) wenn ich so auf das Datum schaue und die Fusion DB überfliege war dies der Zeitpunkt der Änderungen (v7.01.06/v7.02.xx) +/- ein paar Monate.

Dennoch ändert es auch nichts an der Aussage das dies die Fortgeschrittenen Grundlagen des PHP brauch.
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: