Thread Verfasser: Herr_Wunderlich
Thread ID: 1308
Thread Info
Es gibt 24 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6807 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Fehler beim Parsen - Advanced Online Panel
Herr_Wunderlich
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen PHPFusion. Ich nutze die Version 7.1 und habe heute das "Advanced Online Panel" eingebaut. Und bekomme nun folgenden Fehler:
Error!
Undefined index: user_web



if($data['user_web'] != "") $user_web = trimlink(str_replace("http://", "", $data['user_web']), 30); else $user_web = "<span
          class=\'small\'>keine Angabe</span>";


Ich würde mich über Hilfe freuen. Viele Grüße und Danke.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Die Fehlermeldung bedeutet, dass die Angabe user_web nicht vorhanden ist.

1.) Wurde das Benutzerfeld "Webseite" installiert?

Falls Ja, bitte das Addon anhängen.

-----------
Weiteres, mit 7.1 meinst du die PHP-Version oder die PHP-Fusion Version? Die aktuelle PHP-Fusion Version wäre 7.02.07 ..
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Herr_Wunderlich
Ich habe kein Addon mit der Bezeichnung installiert. Sollte ich das machen?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
David
Wenn du unter "Administration -> Benutzer -> Benutzerfelder" das Benutzerfeld "Webseite (oder Homepage)" installierst, sollte die Fehlermeldung verschwinden.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Herr_Wunderlich
Ich konnte das Benutzerfeld dort hinzufügen aber die Meldung ist noch da. jetzt alledings mit folgendem Fehler:

Zitat

online_showbots = '".$_POST['showbots']."',