Thread Verfasser: rw-spremberg
Thread ID: 1310
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 157 Mal angesehen.
 Thema drucken
personal_nickpages_v20 problem
rw-spremberg
hallo allesammt,
ich habe mir mal das "personal_nickpages_v20" panel geladen da ich es mal testen wollte. hat auch mit dem upload und der installation der infusion alles geklappt. nur wenn ich dann als user ne nicppage erstelle und in dem eingabebereich text eingebe erscheint selbiger nach dem speichern nicht.Frown
www.rw-spremberg.de/temp/nickpage1.jpg

und das ist die seite wenn ich sie bearbeite, der text ist eingegeben und gespeichert.
www.rw-spremberg.de/temp/nickpage2.jpg

wer weiß wo das problem liegt?
meine serverconfig

Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli

mfg rené Cool
 
David
Hallo René,

wird etwas im Fehlerlog (zu finden unter Administration -> System -> Fehlerlog) hinterlegt?
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
rw-spremberg
hallo david

ja habe im log folgendes gefunden
"nickpage_panel/nickpage.php
preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead Zeile: 139"

aber ehrlich gesagt keinen schimmer was mir das sagen soll/ was ich ändern muss damit dann auch der text oder ein bild angezeigt wird. Shock
wir wollen das nämlich in unseren forum nutzen darum mache ich das alles erstmal auf meinem bastelserver.

mfg rené

Zusammengefügt am 14. Juli 2017 um 18:38:33:
depperle bin. ok text übersetzt und dann in
Nickpage_panel / nickpage.php zeile 139

Preg_replace mit preg_replace_callback ersetzt und es geht.
somit erledigt. aber eine sache in dem zusammenhang noch. kann man für den editor noch mehr eingabeoptionen freigeben so wie hier? also zb schriftfarbe und sowas?


thx und mfg rené
Bearbeitet von rw-spremberg am 14.07.2017 um 18:38
 
David
Selbstverständlich Wink.

Einfach unter "Administration -> System -> BB-Codes" weitere BB-Codes freischalten. Die freigeschaltenen BB-Codes sind dann im Forum, in Kommentaren, aber auch in den Nickpages und dergleichen verfügbar.
Liebe Grüße, David Smile

PHP-Fusion Österreich
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Panel Problem Allgemeine Fragen und Probleme 5 26.07.2017 um 19:58
Problem mit Bilder einsenden Webseite 5 24.04.2017 um 07:37
Cookie Problem Anfängerfragen 2 23.12.2016 um 16:21
Upload Problem Anfängerfragen 5 09.08.2016 um 17:17
V9 Gallery hat ein Problem bei mir Installation und Updates 1 06.06.2016 um 18:41