Thread Verfasser: rw-spremberg
Thread ID: 1311
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1249 Mal angesehen.
 Thema drucken
profil bearbeiten/ nickpage erstellen
rw-spremberg
moinsens, wünsche nen schönen sonntag nachmittag.

so das mit dem bb-codes hat geklappt, nun nur ne "dumme frage" zum profil bearbeiten. ich habe bei uns im chat nen user der sich gewundert hatte dass die nickpage extra und nicht bei profil bearbeiten mit drinne ist. auf welcher seite müsste ich einen zusätzlichen eintrag erstellen damit im profil bearbeiten das fenster zum erstellen/ bearbeiten der nickpage erscheint? fallsdas überhaupt machbar ist.Cool
sonst erstelle ich halt ne navigation mit drobdownmenü wo profil bearbeiten und als untermenü mnickpage drinne ist
thxle im voraus und schönes rest we noch. mfg rené

kann geschlossen werden!!! habe es hinbekommen, für diejenigen die das auch so haben möchten wie ich es nun habe, siehe bild rw-spremberg.de/temp/nickpage3.jpg

einfach mal ne pn.
mfg renéWink
Bearbeitet von rw-spremberg am 16. Juli 2017 15:34:28
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: