PHPFUSION DEUTSCHLAND

Thread Verfasser: ckoneman04
Thread ID: 1336
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 116 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
MG Userliste
ckoneman04
Bei der MG Userliste habe ich das Problem, das diese über die ganze Seite angezeigt wird und nicht in der Page, denke mal es liegt an einer neueren PHP Version. Denn die HP ist von nem Webhoster umgezogen der noch ne ältere PHP Version hatte, da funktionierte es richtig, jetzt allerdings nicht mehr. Was kann ich da machen ?
ckoneman04 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Systemweb
Habe das Original von MG hier vorliegen und kann nur sagen, was darin nicht ok ist:
In /mg_userliste/includes/functions.php kommt in Zeile 47 die Funktion mysql_query vor. Das muss geändert werden in dbquery. Was dahinter in den runden Klammern steht bleibt aber unverändert stehen.
Direkt darunter in der nächsten Zeile findest du die Funktion mysql_result, Das änderst du auf dbresult und lässt alles dahinter ebenfalls unverändert.

In /mg_userliste/infusion.php findest du in Zeile 69 noch TYPE=MyISAM, welches durch ENGINE=MyISAM ersetzt werden muss (das hast du aber wahrscheinlich schon erledigt, sonst wäre die Infusion nicht korrekt installiert worden)
Bearbeitet von Systemweb am 25.08.2017 um 13:34
 
Septron
Ich bin der Meinung das dieses Paket noch überarbeitet werden muss da die benutzte jscript nicht auf allen jscipt reibungslos funktioniert Wink

Aber dies wäre wieder ein anderes Thema Wink
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
rotz
Bis auf die 1 Änderung(systemweb) läuft die Infusion tadellos, denn das
mysql das funktioniert schon bald bei mehren nicht mehr.
Man könnte Java per updater einarbeiten aber der Aufwand ist so gross das lohnt nicht.Wenn es mehrere Tabellen wären würde es sich lohnen.
 
Springe ins Forum: