Thread Verfasser: Troph
Thread ID: 134
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2830 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nivo Slider Panel
Troph
Servus..

Ich hätte da mal 2 Fragen...Smile

Würde es funktionieren dieses Panel auch ein 2. mal zu instalieren..?

Grund meiner Frage,
Ich würde gern auf meiner ( noch in Arbeit ) Homepage, diese Panel / Infusion auf beiden Seiten haben wollen.

Einmal links und einmal rechts.

Kann man den Namen ändern, sprich, das im Panel nicht mehr Nivo Slider steht, sondern in meinem Fall ( Fischnamen ) Petrocromis und im anderen Tropheus ...?

Darf man dieses denn überhaupt abändern..?

Danke und MFG
Troph
 
Dat Tunes
Umbenennen darfst du das, da gibt es keine Probleme.
Um es 2 mal zu nutzen, müsstes du das ganze Panel nochmal Clonen und die Datenbankabfragen in Infusion usw. abändern.

Zudem kommt noch das Thema, das der Slider kein Seitenpanel ist sonder ein Mittelpanel.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Troph
Servus...

Na das ging ja fix...;-)

Also in der Mitte ist mir das eigentlich zu gross und am Rand gefällt mir das besser, funktioniert auch ganz gut...

Also ist es ein 2. mal möglich aber mit nem Haufen Arbeit verbunden..?

Da ich nicht so bewandert bin mit der Materie, denke ich belasse ich es bei der einen Seite...

Dennoch Danke für die schnelle Antwort..

MFG
Troph
 
Sina
man kann es rechts oder links machen aber wird nicht gut aussehen.

2 mal kann man es machen wie man es macht einfach NIVO zu NIV oder NIVO1 oder auch eigentlich egal man muss es nur in jede datei machen dann.

Zusammengefügt am 15. Januar 2014 um 23:17:30:
man kann es rechts links damit machen

Code 

opentable
versuchen damit
opentside

--------------------------------

closetable
damit
closeside


Bearbeitet von Sina am 15.01.2014 um 23:18
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Troph
Hallo...

Na ma sehen, eventuell versuche ich es mal...
Mehr wie nicht gehen, kann es ja letztendlich nicht..;-)

Danke für die Antworten..

MFG
Troph
 
Day2015de
Hallo,

Wäre nett wenn man da mal was dran ändern könnte und zwar nur mal beispiel man hat 100 Fotos drin und man muß jedes einzelne seperat lösche.Da läst sich doch gewiss was machen das man da ein bouton mit einbaut
der zb alle Fotos auf einmal löschen tut.

Wäre nett wenn das jemannd hin bekommt.

Danke Day
 
Systemweb
Zitat: Day2015de schrieb:

Hallo,

Wäre nett wenn man da mal was dran ändern könnte und zwar nur mal beispiel man hat 100 Fotos drin und man muß jedes einzelne seperat lösche.Da läst sich doch gewiss was machen das man da ein bouton mit einbaut
der zb alle Fotos auf einmal löschen tut.

Wäre nett wenn das jemannd hin bekommt.

Danke Day

Wer baut denn eine Slideshow mit 100 Bildern?
 
Andydeluxe97
100 bildern ist ein bisschen übertrieben, maximal 1 - 5 einfügen & dann wechseln oder so Smile

LG
 
Day2015de
Hallo,

Na wegen 5 Bildern brauche ich keinen slider laufen lassen ,wäre halt super wenn da lösch bouton rein gemacht wird wo man alle auf einmal löschen könnte.

mfg Dirk
 
Layzee
Kein Mensch mit funktionierendem Hirn baut einen Bildslider mit mehr als 5-10 Bildern maximal.
Der Grund liegt auch auf der Hand: Kein Mensch schaut sich mehrere Minuten einen Bilderslider auf einer Webseite an, wenn es sich hier nicht um ein Bilderalbum o.Ä. handelt, welches der User bewusst und absichtlich öffnet. Alles, was nach schon besagten 5 Bildern kommt wird also niemals betrachtet.

Aus diesem Grund werde ich auch in dieses inzwischen veraltete Panel keinen zusätzlichen Button mehr einbauen.
 
Springe ins Forum: