PHPFUSION DEUTSCHLAND

Thread Verfasser: Lexus1980
Thread ID: 1344
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 72 Mal angesehen.
 Thema drucken
Spam im Gästebuch und Spam Regestrierungen
Lexus1980
Wie kann man verhindern das Spam Gästebucheinträge entstehen und sich dauernd Leute regestrieren die mit der Seite garnichts zu tun haben?
Ich gehe mal davon aus das es robots sind.

MfG

René
 
Septron
Hallo,

beim Gästebuch müsste der recaptcha v2 eingefügt werden oder eine
extra abfrage.

Bei der Registrierung kann man so vorgehen das man die User extra Freischalten muss so hat man einen kleinen Überblick.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Der WU
Ich verwende die Infusion für stopforumspam. Seit dem habe ich keine Fake Registrierung mehr und die bannliste wächst immer weiter. Gästebuch habe ich mit recaptcha ausgestattet und seit dem keine Probleme mehr.

Gruß WU
Bearbeitet von Der WU am 03.09.2017 um 10:05
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam Report Panel - 1.0 Supportthreads für die Downloads 1 24.06.2015 um 10:42
Spam Report Panel - 1.0 Supportthreads für die Downloads 1 24.06.2015 um 10:41
Gästebuch - 4.15 Supportthreads für die Downloads 1 24.06.2015 um 10:19