Thread Verfasser: zillo
Thread ID: 1354
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1695 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Link im user_info_panel Fehlt
zillo
Hallö, im User_Info_Panel fehlt der Link zum eigenen Profil. muss jedes mal über die memberliste um auf mein Profil zu kommen im panel gibt es ja nur "» Profil bearbeiten" könnte bei Code Hilfe gebrauchen habe nur das hier gefunden: „redirect(BASEDIR."profile.php?lookup=".$search_user['user_id']);“ hilft mir aber nicht weiter. Könnt ihr mir helfen??

Schreibe schon mal DANKE !!
zillo hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ernst74

<a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$userdata['user_id']."'>Profilansicht</a>
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
zillo
danke hat geklappt
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: