Thread Verfasser: rw-spremberg
Thread ID: 1375
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 139 Mal angesehen.
 Thema drucken
Personal Nickpages V2.0
rw-spremberg
moim moin

thx für den tipp mit der version 4. habe ich gleich gemacht und geht super. kann also geschlossen werden das thema.
hier die serverconfig
version: v7.02.07 - DE (Update: v1.2)
Database Server
Software: MariaDB
Software version: 7.00-MariaDB-1~wheezy
Protocol version: 10
Server charset: UTF-8 Unicode (utf8)
Web server
Apache/2.2.16 (Debian)
Database client version: libmysql - 5.1.66
PHP extension: mysqli

hier der link zur seite
http://www.rw-spremberg.de/homepage/
mfg reneJa
Bearbeitet von rw-spremberg am 28.11.2017 um 19:03
 
Systemweb
Ich vermute mal dass hier in Personal Nickpages geupdatet werden muss, schaue mir das übers Wochenende mal an und melde mich.
 
Ernst74
Die letzte mir bekannte Version von Personal Nickpages ist die V3.2 von Grimloch. Bekommt man hier: http://whisperwillow.com

Dort gibt es Probleme mit einigen preg_replace Codeschnipseln die zu preg_replace_callback umgeschrieben werden müssen.
 
Systemweb
Danke Ernst.

Ich habe bei den Engländern die v4 gefunden:
https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=962

Bei mir unter PHP 7.1 und Fusion 7.02.07 - DE-Update getestet, funktionierte einwandfrei. Allerdings wird nur die englische locale mitgeliefert, fehlt also noch die deutsche Übersetzung.
 
Septron
Hallo,

das teil hat aber noch etwas nacholbedarf Smile

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Personal Nickpages - 2.0 Supportthreads für die Downloads 1 24.06.2015 um 09:05