Thread Verfasser: andrekolbe
Thread ID: 1391
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 351 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Mega Menü
andrekolbe
Hallo.
Undzwar wollte ich aus denn Nevia Theme das menü in ein anderes Theme einbauen,
und irgendwie schmiert mir die seite immer wieder ab.
Wie muss ich da vorgehen?
 
Layzee
Das gehört in die Kategorie "fortgeschrittenes Wissen", denn Du kannst nicht einfach den HTML-Teil des Menüs irgendwoanders einfügen.
Damit das Ganze eine Chance hat zu funktionieren müssen auch die entsprechenden CSS-Klassen mit eingebunden werden und wenn nötig (ich kenne jetzt das Menü des Nevia-Themes nicht aus dem Kopf) ggf auch jQuery-Scripte und Bibliotheken oder Javascript.
 
andrekolbe
achso schade da ich jetzt ein gutes theme habe blos mir fehlt oben halt die navi.

Zusammengefügt am 25. Dezember 2017 um 15:02:36:
https://test.chaosandre.de/news.php so siehts bis jetzt ausnun weis ich nicht wo das problem daran ist?

Zusammengefügt am 27. Dezember 2017 um 16:15:08:
hallo.
ich bins noch mal.
undzwar das menü habe ich jetzt eingebaut.aber irgenwie siehts komisch aus

https://chaosandre.de/start.php so sollte es eigendlich aussehen.

https://test.chaosandre.de/news.php und so siehts bis jetzt aus.

nun weis ich nicht wo das problem ist,auf jedenfall habe ich alles von der navi eingebaut.
Bearbeitet von andrekolbe am 27.12.2017 um 16:15
 
Layzee
Definiere doch bitte mal "Alles".
Ich denke wir sind uns einig darüber, dass das Menü, wenn Du es korrekt eingebaut hättest, genauso funktionieren würde wie auf der Originalseite oder?

Also: Was verstehst Du unter "Alles"? Offensichtlich fehlt da noch etwas, ausserdem scheinen diverse DIV-Container nicht wieder geschlossen worden zu sein, was man u.A. weiter unten erkennt.
Vielleicht kannst Du ja mal den gesamten Code des von Dir eingebauten Menüs hier posten, ansonsten ist jede Glaskugel der Welt zu schwach, um aus dem FF zu erkennen was da falsch ist oder evtl noch fehlt.
 
andrekolbe
Hier ist die Style.css vom theme

Info! Code entfernt und als Anhang hinzugefügt.
andrekolbe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Septron am 29.12.2017 um 15:32
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dropdown Menü Allgemeine Fragen und Probleme 43 30.12.2013 um 10:26