Thread Verfasser: dj_polar
Thread ID: 1394
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 561 Mal angesehen.
 Thema drucken
v9 staple download
dj_polar
hallöchen, erstmal allen ein gesundes neues jahr, alles gute und vor allem gesundheit !!!
meine frage:
ich hab mir die v9-version runter geladen und entpackt ...aber es ist keine config.php dabei... ist das korrekt?
danke schon mal im voraus
gruß dj_polar
 
ckoneman04
Hab mir das noch nicht genau angeguckt, aber denke mal die wird bei der V9 bei der Installation erzeugt Smile
 
dj_polar
hm,
leider startet der installationsprozess nicht...meldung:
fehlercode 500...seite funktioniert nicht

bei php7.02.07 ist die config.php dabei

danke für deine antwort
klasse
 
Septron
Hallo,

die Config wird bei der Installation erzeugt (solte die erkennung der index nicht automatisch erfolgen) den Installationsprozess startet man folgendermaßen:

deineseite.de/install.php

Natürlich sollte dies noch beachtet werden:

Info!
- PHP-Fusion: v9 Stable
- PHP-Version: Min. 5.5.x oder höher
- MySQL: Min. 5.1.x oder höher
- Apache 2.2 oder höher
- Nginx 1.0 oder höher, mod_rewrite oder gleichwertig für SEO


lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
dj_polar
hallöchen,
danke für die antwort.
offenbar stimmen die in der info genannten anforderungen nicht mit denen meines anbieters angebotenen versionen php und mysql nicht überein und reichen somit nicht aus.
 
Pfander
Hallo Liebes Team,
ich gehe auf die Install.php und bekomme dann den Fehler 503 The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. Angezeigt.
Wie bekomme ich ihn weg?
LG
Pfander
 
Septron
Hallo,

versuche es mal mit setup.php dann sollte es funktionieren Smile

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Pfander
Ich Habe die sup. domain neue gemacht. dan hat es geklappt.
danke schön
 
Springe ins Forum: