Thread Verfasser: Sonail
Thread ID: 1400
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2877 Mal angesehen.
 Thema drucken
Google Adsense Panel
Sonail
Hallo

Ich habe vor kurzem ein Google Adsense Konto erstellt und versucht einzubauen. Nur Google bietet nach script auch noch eine alterntaive Code mit nur es funktioniert nicht...

mfg
Sonail

Zusammengefügt am 19. Januar 2018 um 19:40:54:

opentable("Adsense");
?>
<center>
<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<script>
  (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
    google_ad_client: "ca-pub-4784687644828878",
    enable_page_level_ads: true
  });
</script>
</center>
<?
closetable();

Bearbeitet von Sonail am 19. Januar 2018 18:40:54
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Auf den ersten Blick fallen mir zwei mögliche Ursachen auf warum es nicht funktioniert.

1.

<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>


ändern in


<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>


2.

<?


ändern in


<?php
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Sonail
Danke Layzee

werde es sofort ändern

Zusammengefügt am 19. Januar 2018 um 21:42:32:

opentable("Adsense");
?>
<center>
<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<script>
  (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
    google_ad_client: "ca-pub-4784687644828878",
    enable_page_level_ads: true
  });
</script>
</center>
<?php
closetable();


so habe es mal zusammen gefasst nur hat es auch nicht funktioniert
Bearbeitet von Sonail am 19. Januar 2018 20:42:32
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

wenn du es in die theme.php verbauen möchtest dann könnte es so verbaut verbaut werden:


?>

<center>
<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<script>
  (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
    google_ad_client: "ca-pub-4784687644828878",
    enable_page_level_ads: true
  });
</script>
</center>

<?php


oder


echo '
<center>
<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<script>
  (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({
    google_ad_client: "ca-pub-4784687644828878",
    enable_page_level_ads: true
  });
</script>
</center>';


lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Sonail
Hallo Semptron ,

Vielen dank erstmal und kannst du mir auch sagen wo ich in theme.php einbauen soll ?oder ist das egal wo ?

mfg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

die beiden Beispiele müsstest du schauen wo du sie am besten Platzieren kannst Wink

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Sonail
Hallo da bin ich wieder

es hat leider nicht geklappt trotzdem vielen lieben dank @alle
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Was heisst es hat nicht geklappt? Wenn nichts angezeigt wird heisst das nicht zwangsweise das du das falsch eingebaut hast, manchmal dauert das etwas bis google werbung anzeigt, ich meine du kannst bei google testen ob die einbindung korrekt ist, aber genaues kann ich dir dazu gerade nichts sagen.

Ansonsten poste den Code wie du ihn eingebaut hast, wenn du ihn im theme selbst hast am besten die ganze theme.php (als Anhang)
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Code richtig erstellt ?
Code richtig eingebunden ?
Test per Adsense direkt gemacht ?
Andere Werbeanbieter auf der Webseite ? Google sieht das nicht gerne und sperrt dann auch die eigene Werbung
Werbeblocker abgeschaltet ?

Google kann auch neue nutzer unterbinden, wenn davon ausgegangen wird, dass die Seite nicht genug klicks erzeugen wird. Die Montrealisierung ist eh ein schwieriges Thema, da sich ständig die richtilinien ändern. Aktuell haben Sie ja auch YouTube massiv verschärft und der kleine Mann hat nun pech.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: