Thread Verfasser: Mark-Peter
Thread ID: 1413
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 209 Mal angesehen.
 Thema drucken
mg_last_seen_users_panel
Mark-Peter
Hallo,

nun geht diese Infusion aufeinmal nicht mehr, unten drunter steht :
Letzte Mitglieder Unknown column 'user_gender' in 'field list'
Was muss ich da tun, damit es wieder funktioniert ? Und bei
der Infusion Online Zeit kommt folgender Fehler :

Unknown column 'user_gender' in 'where clause' Unknown column 'user_gender' in 'where clause' Unknown column 'user_gender' in 'where clause'

Und bei Mitgliedergeschlechter:

Unknown column 'user_gender' in 'where clause'Unknown column 'user_gender' in 'where clause'Unknown column 'user_gender' in 'where clause'



Mark-Peter
 
Septron
Hallo,

es fehlt das Userfeld Geschlecht bzw.:

- Geschlechteranzeige
- Gender Userfield With Images

denn Unknown column 'name xyz' in 'field list' heißt meistens das es fehlt

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Mark-Peter
die beiden runter laden und neu rauf laden ? habe ich gemacht, der Fehler ist
leider jedoch immer noch da.
 
Systemweb
Nur herunter geladen oder wurden diese Benutzerfelder auch aktiviert?
 
Mark-Peter
Auch aktiviert, aber wol nicht richtig gemacht. Nun gehts, jedoch unter Profil bearbeiten
sehe ich bei dem Geschlecht im Auswahl Menü nichts. www.cbfunk-deutschland.de/1.png
Und meine Menüleiste rechts ist jetzt viel breiter als die linke. Woran kann das liegen ?
Bearbeitet von Mark-Peter am 28.01.2018 um 19:58
 
rotz
Deine Webseite hat ein Fehler aber gravierenden. Du ladest sachen hoch die vor 10 Jahren aktuell waren..sorry das ich Senf spendiere. Wenn man deine Post,s so lesen tut auf anderen Webseiten..eijei..viel Spass
 
Mark-Peter
Hallo,

finde ich nicht OK mit dem "eijei, viel spaß" was soll das bitte ?? Darf ich nur hier schreiben und niergens woanders ?
Und was ist bei mir bitte 10 Jahre alt ? Und wenn man schreibt meine Webseite hätte einen Fehler, dann wäre es auch
sehr nett, wenn man auch gleich dazu schreiben würde um welchen Fehler es sich handelt damit man sich drum
kümmern kann.
 
Springe ins Forum: