Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1418
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1589 Mal angesehen.
 Thema drucken
Themen gesucht
John Doe
Hallo Leute, ich nutze PHP Fusion zum 1x. Jetzt möchte ich gerne ein Theme haben welches zu Tauchen passt. Habe schon einige Seiten durchsucht. Vielleicht kann mir der ein oder einen guten Tip geben. wo ich ein solches herbekomme? Ich nutze PHP Fusion v7.02.07.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Na ich gebe dir einen guten Tipp, du fängst als erstes mal damit an DEINE Webseite ins Profil einzutragen, das macht einen wesentlich besseren Eindruck.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Jo Jan, die Idee! Geb Sie am besten an Dennis weiter
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: