Thread Verfasser: Diver-Danny
Thread ID: 1426
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 213 Mal angesehen.
 Thema drucken
Drop Down Menue
Diver-Danny
Hallo ihr klugen Köpfe.
Wie kann ich es umsetzten, in der Navigation, dass ich eine Navigation anlege und dann darunter mehrer Seiten anlegen kann. So das die Navigation nicht endlos lang wird.
 
Andydeluxe97
Hallo,

Schau einfach mal hier -> https://www.phpfusion-deutschland.de/...#post_6248

Hier das Drop Down Menu -> https://www.php-fusion.co.uk/infusion...don_id=534

Gruss Andydeluxe97

Vorbei Schauen Lohnt sich!
 
Diver-Danny
Hallo Andydeluxe97, dank dir für die Antwort. Werde es morgen mal ausprobieren. Die Einstellungen soll ja sehr umfangreich sein.

Gruß Danny

Zusammengefügt am 11. Februar 2018 um 19:36:25:
Hallo Andydeluxe97, danke nochmal für deine Hilfe. Leider finde ich nicht den Code

Code 

echo "<td class='sub-header'>".showsublinks(" ", "white")."</td>\n";


in der theme.php. So das ich ihn, in diesen

Code 

echo "<td class='sub-header'>\n";

require_once INFUSIONS."deluxe_dropdown_menu/menu.php";

echo "</td>\n";


ersetzten kann.

Gruß
Danny

Zusammengefügt am 11. Februar 2018 um 20:38:14:
Hallo Leute, habe mir mal dieses DeLuxe Dropdown Menu v1.2 auf meiner Seite installiert. Entweder ich mache irgendwas falsch, wegen unwissen ( wovon ich mal ausgehe). Oder irgendwas anderes läuft verkehrt.
Hier mal einige Sgreenshots

diver-danny.de/Bilder/fuer_forum/DeLuxe%20Dropdown%20Menu%20v1.2_1.jpg

diver-danny.de/Bilder/fuer_forum/DeLuxe%20Dropdown%20Menu%20v1.2%20_2.jpg

diver-danny.de/Bilder/fuer_forum/DeLuxe%20Dropdown%20Menu%20v1.2%20_3.jpg

diver-danny.de/Bilder/fuer_forum/DeLuxe%20Dropdown%20Menu%20v1.2%20_4.jpg


Das sind so die Anzeigen, die mir nach der Installation angezeigt werden. Nach dem Versuch, irgendwie ein Drop Down Meneu zu erstellen. Wird mir eine Weiße Seite angezeigt.
Was kann ich denn nun unternehmen damit ich ein vernüftiges und funktionierendes Drop Down Menue erstellen kann ?

Gruß
Danny
Bearbeitet von Diver-Danny am 11.02.2018 um 20:38
 
Systemweb
Schau dir mal die Datei "infusion.php" vom Dropdown-Menü an, ob darin "Type=MyISAM" vorkommt.
Falls ja, dann zuerst die Infusion deinstallieren, danach alle "Type=MyISAM" durch "Engine=MyISAM" ersetzen und zum Schluss nochmal installieren.
 
Diver-Danny
Hallo Systemweb, werde das mal heute Abend versuchen. Gegebenenfalls schreibe ich nochmal.

Gruß
Danny

Zusammengefügt am 12. Februar 2018 um 21:25:10:
Hallo Systemweb, habe alles umgeändert, wie du es beschrieben hast. Wieder kommt sowas zum Vorschein.

diver-danny.de/Bilder/fuer_forum/DeLuxe%20Dropdown%20Menu%20v1.2%20_5.jpg



Ich verzweifel noch damit.Dachte immer die Infusions sind für PHP Fusion extra programmiert.

Gruß
Danny
Bearbeitet von Diver-Danny am 12.02.2018 um 21:25
 
Systemweb
Die sind schon für PHP-Fusion, aber die Scriptsprache PHP hat sich stetig weiterentwickelt, während zahlreiche Infusionen nicht mehr aktualisiert worden sind.

Im Ordner infusions/deluxe_dropdown_menu findest du die Datei infusion.php.Diese muss bearbeitet werden.
In Zeile 48 findest du folgenden Code:

Code 

) ".(strnatcmp(mysql_get_server_info(),'4.0.18') >= 0 ? "ENGINE" : "TYPE")."=MyISAM;";

Diese Zeile musst du ändern in:

Code 

) Engine=MyISAM;";


Das gleiche gilt noch einmal für Zeile 82.
 
Diver-Danny
Ich geh mal stark davon aus. daß ich das Infusion erst wieder deinstallieren muss? Alle Änderungen vornem muss. Danach das ganze wieder, mit deinen Veränderungen hochladen soll?

Gruß
Danny
 
Systemweb
Deinstallieren ja. Nach dem Bearbeiten und hochladen der infusion.php wieder installieren. Löschen musst du deswegen nichts.
 
Diver-Danny
Hallo Systemweb, nun habe ich alles geändert und wieder installiert. Wenn ich nun auf Infusion gehe. Steht dort das Infusion nicht. Sondern nur das Wetter System Admin. Klicke ich darauf .

diver-danny.de/Bilder/fuer_forum/Wetter%20System%20Admin.jpg

Klicke ich wiederum auf dieses. Kommt, Not Found

The requested URL /infusions/wetter_system_panel/weather_admin.php was not found on this server.

Ich komme einfach nicht weiter damit. Ich habe das Gefühl, ich zerschieße mir nur noch immer mehr.
Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
Danny
 
Systemweb
Die Wetter Infusion wurde wohl gelöscht ohne vorher zu deinstallieren.
 
Diver-Danny
Hallo Systemweb, daß habe ich bestimmt /mit Sicherheit gemacht.Hatte gestern Abend auch noch nachgesehen ob ich das irgendwie noch gelöscht bekomme. Liegt bestimmt an meinem Nichtwissen.
Also sollte ich erstmal die Reste von diesem Wetter löschen und dann das Dropbox Down Menü nochmal Hochadel? Vielleicht kommen die beiden sich ja auch in die Quere?

Gruß
Danny
 
Systemweb
Lade die Dateien vom Wetter Panel wieder hoch, dann kannst du die Infusion deinstallieren und anschließend die Dateien wieder entfernen.

Ich vermute nicht, dass die beiden sich in die Quere kommen. Aber wenn du die Infusionsverwaltung betrittst (also dort wo man die Infusionen installiert/deinstalliert, unter Adminstration -> System -> Infusionen) dann resultiert dort bereits ein Fehler, weil er im Hintergrund alle Infos der vorhandenen Infusionen sammelt und dabei über die fehlende Wetter-Infusion stolpert, die noch als installiert markiert ist.
Das könnte die Ursache sein, warum jetzt nichts mehr installierbar ist.
 
Diver-Danny
Guten Morgen Systemweb, das hatte ich mir auch schon süß überlegt. Dann muss ich mal sehen, wo ich dieses Wetter Infusion her hatte.

Gruß
Danny

Zusammengefügt am 16. Februar 2018 um 23:56:00:
Hallo Systemweb,
Ich weiß nicht, was ich andauernd falsch mache. Jetzt habe ich extra alles neu hochgeladen, die Datei umgeschriebn, wie du mir es geschrieben hast. trotzdem bekomme ich wieder eine Fehlermeldung.
Create Menu Items and Links:

Below you can create Menu Items and Links.
Remember to click "Refresh Order" after creating the links.

[Refresh Order]
Error: Table 'DB3273459.fusion14wXC_menus' doesn't exist Error: Table 'DB3273459.fusion14wXC_menus' doesn't exist

Wie kann ich die die Datei zukommen lassen?So das du sie mir vielleicht richtig umschreibst.

Gruß
Danny
Bearbeitet von Diver-Danny am 16.02.2018 um 23:56
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Deluxe drop down menu Anfängerfragen 3 18.05.2017 um 23:36
Drop Down Allgemeine Fragen und Probleme 3 05.01.2017 um 13:23
Drop down am Handy Code Snippets und Funktionen 1 03.01.2017 um 19:18
Drop Down Menu Anfängerfragen 19 16.09.2016 um 19:17
Website automatisch anpassen (Them/Design/Navigation/Menue) Allgemeine Fragen und Probleme 2 06.11.2015 um 13:50