Thread Verfasser: Silberlocke
Thread ID: 1427
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 346 Mal angesehen.
 Thema drucken
BBcode für Youtube
Silberlocke
Schönen Guten Abnend,
bitte euch mal um Hilfe.
Im meinem Forum habe ich ja die Möglichkei per BBcode t Youtube Videos einzubinden.Klappt ja soweit auch ganz gut. Mich stört nur das der Player nicht nach dem Video stoppt sondern einfach das nächste startet.

Meine Frage an Euch. wie kann ich das in meinem Code so abändern, das der PLayer automatisch stoppt.

Danke im Voraus.

$text = preg_replace('#\[youtube\](httpFrownhttpsSmile?(\/\/www.youtube\.com\/watch\?v=|\/\/youtu\.be\/)?(.*?)\[/youtube\]#si', '<strong>'.$locale['bb_youtube'].'</strong><br /><iframe width="425" height="350" src="https://www.youtube.com/embed/\3" frameborder="0"></iframe>', $text);
 
Springe ins Forum: