Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1435
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 180 Mal angesehen.
 Thema drucken
Datenbank Fehler bei Install
mkasl
Hallo
Ich habe das schon öfter mit Erfolg gemacht : DB einrichten / php Fusion hochladen / alle geforderten Berechtigungen - wurde beim Setup grün / alles korrekt bestätigt.Kann die DB Eintragungen machen und im weiteren Schritt ( Konfiguration und Datenbank erstellen ) geht es nicht weiter
Was mache ich falsch , woran könnte es liegen. ? Die Install soll auf meiner Synology Diskstation DS115 erfolgen . Z.B. bei WordPress und Joomla gibt es keine Probleme
VG Manfred
 
Systemweb
Warum machst du nicht bei deinem bereits bestehenden Thema weiter:
https://www.phpfusion-deutschland.de/...ead_id=623

Hier beginnst du das gleiche Problem noch einmal ganz von vorn?
 
mkasl
Zitat Systemweb schrieb:

Warum machst du nicht bei deinem bereits bestehenden Thema weiter:
https://www.phpfusion-deutschland.de/...ead_id=623

Hier beginnst du das gleiche Problem noch einmal ganz von vorn?

Sorry - hatte ja das Problem schon einmal - aber hier angesprochen ? Ok Danke -lese erst mal , was ich da geschrieben hatte
VG Manfred
 
Springe ins Forum:
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehler beim Installieren von der V9 Stable Installation und Updates 3 03.04.2018 um 00:30
Datenbank SQL bei gmx/1und1 wird nicht gefunden Anfängerfragen 12 22.03.2018 um 22:27
Fehler bei der Registrierung auf meiner Homepage Allgemeine Fragen und Probleme 5 23.01.2018 um 19:06
Datenbank nicht gefunden bei Installation Anfängerfragen 5 10.10.2017 um 21:58
Eigene Seiten Fehler Anfängerfragen 4 02.10.2017 um 11:29