Thread Verfasser: Diver-Danny
Thread ID: 1436
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 515 Mal angesehen.
 Thema drucken
Komme nicht mehr in den Administrator Bereich rein
Diver-Danny
Hallo Gemeinde,
ich versuche in den Administrator Bereich mich einzuligen,auf folgender Seite
http://www.hits4ever.de
Nachdem ich mich als Administrator anmelde und dann in den Bereich möchte.Melde mich das System ab,so daß ich mich neu einloggen muss. Wie komme ich jetzt in den Administrator Bereich.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Andydeluxe97
Hallo

Versuch mal hinter den pfad login.php, dann kannst du dich wieder Anmelden.

Gruss Andydeluxe97
 
Diver-Danny
Hallo Andydeluxe97,
der login funktioniert ja. Nur wenn ich dann auf Administration klicke,schmeißt mich es wieder raus.Ich muss mich dann wieder neu einloggen
Nicht mal auf Profil,Profil bearbeiten oder auf Seiten die nur ich sehen kann.Zeigt er mir nicht an.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Layzee
Kann es sein dass Du Deine schon fertige Seite jetzt auf eine andere Domain (URL) gezogen hast?
 
Diver-Danny
Hallo Layzee,
ja ich habe mir diese Domain http://www.hits4ever.de registrieren lassen. Laut Stratosphäre, sollte ich auf einen internen Verweis machen auf dem FTP.
Hab dann Intern den Verweis gegeben und den Ordner Radio als Weg angegeben.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Layzee
Dann stimmt die URL und ggf auch der Pfad in den Settings nicht mehr.
Wenn der "Umzug" schon vollzogen ist, kannst Du diese Einstellung(en) nur noch direkt in der DB über PHPMyAdmin änden.
Suche in der Datenbank die Tabelle fusionxyz_settings und ändere in SiteURL und ggf Path entsprechend die Werte.

Beim nächsten Mal solltest Du solche "Kleinigkeiten" auch bei Deiner Frage mit angeben, denn Fehler treten niemals grundlos "einfach mal" so auf, sondern ihnen geht in der Regel IMMER eine Änderung voraus. Es ist für Supporter immer wichtig zu wissen was gemacht wurde bevor ein Fehler auftritt.
 
Diver-Danny
Hallo Layzee,
ich versuche ja immer besten Wissen und Gewissen alles anzugeben.Wenn Details fehlen sollten,werde ich sie natürlich immer nachtragen.Ich verstehe auch,wenn man einem Leihen, wie mir.Immer alles aus der Nase ziehen muss.

Kann es vielleicht auch damit zusammhängen , daß ich vorher eine Subdomain eingerichtet hatte?
radio.diver-danny.de

Würde es ausreichen,wenn ich diese Subdomain nur lösche?
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Layzee
Ob du die Subdomain löschst oder nicht ist Deiner Fusion-Installation unter der neuen Domain völlig egal.
Für diese zählt, was in den Settings der Datenbank steht. Da dort etwas falsches steht, entsteht der von Dir beschriebene Fehler.
 
Diver-Danny
Alles klar.
Ich denke mal das ich den Ordner RADIO komplett löschen werfe. Danach eine neue Mysql Datenbank anlege und Php Fusion neu aufspielen. Ist ja nicht viel Inhalt.
Bevor ich irgendwo im Register / Tabellen was umschreiben und das dann vielleicht noch falsch.

Danny muss noch VIEL lernen.

Ich danke dir für deine Hilfe.Auch wenn ich diese noch nicht umsetzten kann.Für jemanden mit mehr Know How ist das bestimmt ein guter Beitrag.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Springe ins Forum: