Thread Verfasser: mkasl
Thread ID: 1441
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 11611 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Pro download Panel
mkasl

Zitat

Systemweb schrieb:

Wie gesagt, die Fehlermeldung über die Ablehnung einer Rar-Datei wurde von Fusion verursacht, nicht vom PDP. Diesen Fehler hättest du mit der original Fusion und original PDP ebenfalls bekommen, weil deine Rar nicht richtig identifiziert werden konnte.

Eine Mimetyp-Prüfung ist nie gänzlich ohne Probleme und letztlich kann man damit immer auf unvorhergesehene Fehler stoßen. Sie dient einer zusätzl. Sicherheit, man muss aber dabei in Kauf nehmen dass Probleme wie deines auftreten.
Im bald erscheinenden Update-Pack v2 kann man diese Prüfung über den Adminbereich auf Wunsch deaktivieren.
OK Danke erst einmal - werde alles sichern . Mit einem php Fusion Update habe ich mich noch nie befaßt . Wenn es soweit ist - kommt Zeit kommt Rat - und ich hoffe dann wieder auf deine Hilfe . Trotzdem mußte ich feststellen , dass es diese Probleme nur auf meiner Synology DS115 gab , auf der jetzt die neue Kobf . drauf ist. Egal ob Pimped oder auch diese Versionen hier . Auf dem Lima-City- server hatte ich diese Konfigurationsprobleme nicht

Zusammengefügt am 26. März 2018 um 12:09:44:
Mit kleinen Dateien klappt der rar - upload .Ich habe in den Prpdown Einstellung die Größe erhöht . Beim Hochladen kam aber php.ini würde die Größe nicht erlauben . Finde aber in proDickeslachenown... keine ini.php oder php.ini zum Ändern. Auch hier hat einmal die Größenänderung unter Einstellungen gereicht . Öfter mal was Neues
VG
Bearbeitet von mkasl am 26. März 2018 10:09:44
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli

Zitat

Auch hier hat einmal die Größenänderung unter Einstellungen gereicht
Nur wenn der Server auf dem man hostet dies auch unterstützt. Wenn das "mal" gereicht hat, dann nur weil du vorher in einer Umgebung gearbeitet hast, in der laut php.ini der Max. Upload auf einen höheren Wert festgelegt war als es jetzt bei dir der Fall ist.

Die php.ini findest du auf Server-Ebene, nicht in Fusion bzw. PDP.
Du kannst in PDP kein höheres Upload-Limit festlegen als global zulässig.

Möglicherweise kannst du das mittels Verwaltungsoberfläche deiner DS115 ändern. Andernfalls frage am besten in Foren nach, die sich mit diesem Thema betreffs deiner Synology-Box befassen.

Nachtrag:
Wenn deine Box ein Linux-System nutzt wirst du höchtswahrscheinlich auf Rootebene im Ordner /etc/php bzw. /etc/php5 oder /etc/php7 fündig.
Den genauen Pfad zu deiner php.ini bekommst du auch heraus, wenn du im Fusion-Adminbereich unter "System" das Icon für "PHP Info" klickst und die Details anzeigen lässt.
Bearbeitet von Krelli am 26. März 2018 12:34:22
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
mkasl
Ich danke dir - Lima-City erlaubt mehr . Auch Sysprovider ( dort wurde es auf meine Anfrage erhöht ) Habe im Synology-Forum nachgefragt . Mal sehen , ob es was bringt . Wenn nicht sind ja 32 Mb für manche Dateien ausreichend .
VG Manfred

Zusammengefügt am 26. März 2018 um 18:18:28:
Hi
Dein Tip war gut - Synology konnte helfen _ hier auf meiner Station ; Web Station > PHP Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Kern konnte ich alles ändern - bis jetzt erfolgreich 122 Mb up - und download .
Auch dir danke ich noch einmal
VG ManfredShock
Bearbeitet von mkasl am 26. März 2018 16:18:28
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: