Thread Verfasser: Diver-Danny
Thread ID: 1447
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 756 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Musik Charts für Webseite
Diver-Danny
Hallo Community, ich stöber schon seit einigen Tagen durch das www, auf der Suche nach Charts. Die man einbinden kann und sich dann immer automatisch aktualisieren. Ich hatte so ein Script vor Jahren schon mal. Finde es leider nicht mehr.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas herbekommen könne?
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Dat Tunes
Schau mal hier: https://www.mix1.de/
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Diver-Danny
Hallo Dat Tunes,
das Portal kenne ich sowie das Angebot, welches man auf seiner Page stellen kann.
Leider ist es nicht das,was ich suche.
Dank dir aber für deine Mühe.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
rotz
Ja gibt es..
Du meinst sowas hier
Diese Liste gibt es seit ca 2 Jahren schon...lol...sogar hier in einem Beitrag..aber der wird wohl untergegangen sein
rotz hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Diver-Danny
Hallo rotz,
ja sowas suche ich. Wenn man da noch die Charts sich aussuchen kann. Also nicht nur die German top 100 Single Charts, sondern auch noch die ODC. Dann wäre dies klasse.
Wo bekomme ich denn so ein Ding her?
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
rotz
Die Webseite gibt es...aber bin nicht das Fundbüro. Und auswählbar ist alles auf dem Dinge. Und hochladen werde ich definitiv hier nichts
 
Diver-Danny
Hallo rotz,
Von einem Pfundbüro war auch nie die Rede. Das man auswählen kann,habe ich dann gesehen als ich das Bild mir in groß angesehen hab. Dann schreib doch mal Bitte wo man dieses herbekomnt, oder schreibe mich privat an.Wenn das öffentlich nicht Preis geben möchtest.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
rotz
Privat wrede ich niemanden hier anschreiben was eine ,,Suche betrifft,,.
Das Teil läuft schon auf Seiten mit deinem Stil.
Suche einfach selber dann wirst du sie finden
 
Systemweb
@rotz:
Verstehe deine Einstellung nicht. Wenn du was willst erbittest du Infos oder Links (siehe z. B. hier), aber anderen willst du nicht helfen und tust auf Neunmalklug?
 
rotz
Diese Playliste gab es hier schonmal auf dieser Seite. Ich weis ja nicht ob man diesen Post gelöscht hat.
Denn ich bin ja nicht verantwortlich dafür wenn was untergeht
 
Springe ins Forum: