Thread Verfasser: rotz
Thread ID: 1448
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1865 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
magepagenvi---A bis Z
rotz
Pagenavigation ist nicht das Problem für mich aber ich möchte gerne eine Pagenavigation von A bis Z haben. Das Suchfeld wie es in der Memberliste gibt kenne ich alles.
Aber die Pagenavigation auf eine Funktion zu setzen das würde mich mal interesieren ob das machbar ist.


Denn normal ist es ja so:
Seite 1 bis 2

Aber das wäre besser:
Seite A bis B.
Geht das oder hat einer eine Idde oder ein eventuellen Link wo ich mir einen PHP code anschauhen kann.

Danke für die Mühe ..schönes Osterfest allen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Pagenavigation ist für das Blättern im Ergebnis. Du kannst die sicher durch eine Auswahl von A bis Z ersetzen. Du kannst auch ein Datenfeld von A bis Z angeben und zusätzlich die Navigation 1 bis ... behalten.
Was genau willst du machen?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
rotz
So was in der Art.
Siehe Bild, per XML geht das nicht habe es versucht

Problem gelösst
rotz hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von rotz am 05. April 2018 18:51:41
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Gruppe A , B usw hat nichts mit der Pagenavi zu tun.
Je nach Aufbau der Datenbank musst du nur die Button für den Aufruf der Seite und die Abfrage der Datenbank entsprechend erstellen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: