Thread Verfasser: adlatus
Thread ID: 1466
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 342 Mal angesehen.
 Thema drucken
Fehlerhaftes Panel / Verlinkung
adlatus
Hallo Community,

durch Zufall habe ich eben einen Fehler entdeckt und weiss gar nicht, wo er herkommt bzw. wie ich ihn entferne !?

Wenn man auf meiner Homepage in der Seitennavigation unter dem Seitenbanner aus dem Reiter "Startseite" z.B. "Die Kirche" aufrufe, dann ist sämtlicher Text ein Link zur "Eigenen Seite 1" der Homepage. Gleiches geschiet, wenn man einen anderen Bereich ("Die Planke", "Der Boulder" etc.) auswählt.

Der Text ist aber nicht als Link eingestellt. WEnn man sich auf der Seite einloggt, dann ist die Seite richtig dargestellt. Der Text im mittleren Panel ist reiner Text und nur die tatsächlichen Links sind anklickbar (z.B auf der Seite "Die Kirche" der Link --> "Geschichte der Kletterkirche (hier anklicken"Wink

Ich denke, dass der Fehler im Theme selber irgendwo liegt, bin aber ratlos wo?

Wer sich selber anschauen möchte, was ich meine, kann sich das ja mal auf meiner Page ansehen: www.Kletterkirche.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße
addi

Zusammengefügt am 11. Mai 2018 um 00:22:11:
Hat keiner eine Idee oder eine Lösungsmöglichkeit ?

Zusammengefügt am 11. Mai 2018 um 13:52:48:
Nachtrag:

Ich habe nun bemerkt, dass es nicht nur die Panel-Texte sind, sondern alle, die man vor dem Einloggen in grüner Schrift auf der Page sehen kann.
Selbst auf der Login-Page sind alle Texte (Benutzername, Passwort, Eingeloggt bleiben...) Verlinkungen, die alle auf die Eigene Seite 1 geleitet werden Sad

Weiss jemand Rat ?

Danke und Gruß
addi
Bearbeitet von adlatus am 11.05.2018 um 13:52
 
Layzee
mal ganz spontan und aus dem Bauch heraus:
Die Navigation ist "Eigenbau"?
Gibt es in der Seitennavigation oben irgendwelche Links, die nur als Member sichtbar sind?

Auf den ersten Blick sieht mir das nach einem nicht geschlossenen <a>-Tag aus.
 
adlatus
Nein, in der Navigation sind alle Links öffentlich!
 
Layzee
Gibt es Panel die nur für Mitglieder sichtbar sind?
 
Systemweb
Die systematische Fehler-Korrektur mittels W3C-Validator sollte das Problem lösen: Seite überprüfen
Die Zahl der Fehler ist in deinem Fall extrem hoch, nicht geschlossene Tags und andere Syntaxfehler sind mit diesem Tool leichter aufzuspüren.
 
Springe ins Forum: