Thread Verfasser: Diver-Danny
Thread ID: 1485
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 218 Mal angesehen.
 Thema drucken
URL Weg eines Bildes angeben
Diver-Danny
Hallo Community,
ich würde gerne ein Bild auf der Homepage anzeigen lassen. Ist ja in der Regel kein Problem und funktioniert auch immer. Nun aber zu meiner Frage.
Jedesmal wenn ich den Datenpfad (URL in der Zwischenablage kopieren) klicke.Sieht der Weg wie folgt aus ftp://diver-danny.de@ftp.strato.com/Musik/Bilder/Cover/Mixe/2%20Charlies%20-%20That%20Groove.png
Jetzt möchte ich aber das die URL so aussieht http://diver-danny.de/Musik/Bilder/Cover/Mixe/2%20Charlies%20-%20That%20Groove.png
Ich muss bis jetzt immer den Anfang ändern ftp auf http und den mittlerin Teil löschen @ftp.strato.com
Ich nutze FileZilla, gibt es da irgendwo eine Einstellung und oder was anderes, dass ich nicht immer die URL umschreiben muss, wenn ich ein Bild anzeigen lassen will.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
TBR
hallo danny,

bei mir reicht der teil /Musik/Bilder/Cover/Mixe/2%20Charlies%20-%20That%20Groove.png , um bilder auf der seite anzeigen zu lassen.

kopiert man dann die bildadresse direkt von der seite, sieht sie automatisch so aus : http://diver-danny.de/Musik/Bilder/Cover/Mixe/2%20Charlies%20-%20That%20Groove.png.
 
Diver-Danny
Hallo TBR,
dank dir erstmal für die Antwort.
Wenn ich nur diesen Teil /Musik/Bilder/Cover/Mixe/2%20Charlies%20-%20That%20Groove.png nutze, dann fehlt doch ein Teil der website URL. Da wird mir nichts angezeigt.
Du willst den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht.

Gruß
Danny
 
Springe ins Forum: