Thread Verfasser: Micha221
Thread ID: 1486
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 341 Mal angesehen.
 Thema drucken
Atom uhr Panel
Micha221
Hallo
Meine frage ist ich hab alles von dem entsprechenden auf den server hochgeladen und so zeigt das auch alles an nur ich muss noch einen link ins panel einsetzen aber ich weiß nicht wirklich wie wäre lieb wenn man mir da kurz helfen kann ?
http://www.schnelle-online.info/ das ist der link

Danke schonmal
 
Manfried
Hallo Micha,

welchen Link willst du denn noch in das Panel einstellen? In dem Code ist doch alles enthalten.

Du brauchst doch nur einfach im Adminbereich > System > Panels ein neues Panel erstellen und folgenden Code einfügen:

Code 

openside("Uhrzeit");
?>
<!--
Kostenlose, frei konfigurierbare Homepage-Uhr von www.schnelle-online.info/Homepage/Tools.html. Ohne Gewähr, ohne Haftung.
Nutzungbedingung: Dieser Kommentar und der Link unten dürfen nicht entfernt oder (nofollow) modifiziert werden.
-->
<p style="text-align:center;">
<a style="text-decoration:none; border-style:none; color:black;" target="_blank" href="https://www.schnelle-online.info/Atomuhr-Uhrzeit.html" id="soitime261583989871">Atomuhr</a><br/><a style="text-decoration:none; border-style:none; color:black;" target="_blank" href="https://www.schnelle-online.info/Kalender.html" id="soidate261583989871">Kalender</a></p>

<script type="text/javascript">
SOI = (typeof(SOI) != 'undefined') ? SOI : {};(SOI.ac21fs = SOI.ac21fs || []).push(function() {
(new SOI.DateTimeService("261583989871", "DE")).start();});
(function() {if (typeof(SOI.scrAc21) == "undefined") { SOI.scrAc21=document.createElement('script');SOI.scrAc21.type='text/javascript'; SOI.scrAc21.async=true;SOI.scrAc21.src=((document.location.protocol == 'https:') ? 'https://' : 'http://') + 'homepage-tools.schnelle-online.info/Homepage/atomicclock2_1.js';var s = document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(SOI.scrAc21, s);}})();
</script>
<?
closeside();



Panel speichern und aktivieren und fertig.
Die meiste Zeit des Lebens sucht man seinen Sinn vergebens ...
 
Systemweb
Jeder Besucher hat nur wenige Zentimeter darunter in der Taskleiste seine eigene Uhr, die in der Regel übers Internet automatisch korrigiert wird, also ebenfalls eine "Atomuhr" ist.

Niemand kommt auf deine Homepage, weil er erfahren will wie spät es momentan ist.
Solche "Gimmicks" sind nur Füllmittel, wenn es ansonsten nichts interessantes auf der Seite zu sehen gibt. Den dafür verschwendeten Platz kann man sinnvoller nutzen.

Homepage-Uhren gehörten schon immer in die Tonne. Mein Rat: Lass es besser weg und stell dich nicht mit drittklassigen Homepages auf die gleiche Stufe.
 
Springe ins Forum: