Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1496
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 537 Mal angesehen.
 Thema drucken
Fatal Error bei Partnerpanel
SaFuRa
Guten Abend,

ich möchte gern mein Partnerpanel anlegen. Wenn immer ich das mache kommt folgende Info:
Info! Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_fetch_array() in /www/htdocs/w017ebc8/maki-lyrik-sachsen.de/infusions/partner_pages_panel/partner_pages_panel.php:37 Stack trace: #0 /www/htdocs/w017ebc8/maki-lyrik-sachsen.de/administration/panel_editor.php(151): include() #1 {main} thrown in /www/htdocs/w017ebc8/maki-lyrik-sachsen.de/infusions/partner_pages_panel/partner_pages_panel.php on line 37


Was bedeutet dieser? Wie kann ich den beheben? Bitte um Rat und hilfe. ggf. um ein Beispiel, da ich ein php-greenhorn bin.

Vld. Marcel
 
Systemweb
Ersetze im Script alle "mysql_fetch_array(...)" durch "dbarray(...)"
Was innerhalb der Klammern steht bleibt unverändert.
 
SaFuRa
Zitat: Systemweb schrieb:

Ersetze im Script alle "mysql_fetch_array(...)" durch "dbarray(...)"
Was innerhalb der Klammern steht bleibt unverändert.


Hallo. Darf ich fragen was das script ist? Habe mal die dateien angehängt.
 
Systemweb
Die Fehlermeldung gibt an, dass der Fehler in der Datei partner_pages_panel.php vorhanden ist, genau in Zeile 37 (und evtl. auch in Zeilen danach).
 
SaFuRa
Super!!!! Alles läuft. Danke dir für die Hilfe *clap*

Zusammengefügt am 27. Juni 2018 um 14:03:35:
Eine Neue Frage:
Warning! Parse error: syntax error, unexpected 'stylesheet' (T_STRING), expecting ',' or ')' in /www/htdocs/w017ebc8/maki-lyrik-sachsen.de/administration/panel_editor.php(153) : eval()'d code on line 1

Was bedeutet der Fehler und wie kann ich den beheben?

Gibt es ein Programm, womit ich die Fehlercodes angebe und eine Lösung bekomme?

Vld.
Bearbeitet von SaFuRa am 27.06.2018 um 13:03
 
rotz
gibt es ..aber gebe ich ichnicht raus.

Du parst....den fehler in deine DB in ein Editor dazu noch der arbeitet..mit Codes....Denkfehler würde ich mal sagen.
 
Systemweb
Zitat: rotz schrieb:gibt es ..aber gebe ich ichnicht raus.
Unsinn. Sowas gibt es gar nicht. Kein Programm oder Script kann Fehler in PHP automatisch korrigieren. Du bräuchtest dafür eine KI, die erkennen kann was der Programmierer mit dem fehlerhaften Code eigentlich erreichen wollte.
Man kann lediglich Anhand des Statuscodes bzw. Fehlernummer/Beschreibung erkennen, um welche Art Fehler es sich handelt.

Zitat: Du parst....den fehler in deine DB in ein Editor dazu noch der arbeitet..mit Codes....Denkfehler würde ich mal sagen.
Wer soll diesen Blödsinn verstehen?
 
Layzee
Jetzt mal im Ernst, auch wenns "offtopic" ist.... der Typ ist doch irgendwo weggelaufen oder?!

Hat hier irgendjemand auch mal nur EINEN einzigen anständigen, in irgendeiner Form realistisch verwertbaren Beitrag von ihm gelesen?
Ich habe auch mit Suche nicht einen gefunden.

Sprüche wie "Gibt es, aber gebe ich nicht raus..." finde ich in einem Forum für ein OpenSource-Projekt nicht nur absolut dämlich, überflüssig und geistlos, sie helfen auch niemandem.

Wenn jemand weiss in welcher geschlossenen Anstalt dieser Mensch zum gemeinschaftlichen Mittagessen fehlt, BITTE ruft da an dass man ihn abholt. Danke.
 
Andydeluxe97
@rotz
Finde witzig wie die so angbist ob du ein programm hättest Dickeslachen Schmeiß mich weg. dann antworte doch ne hier wenn du das ne raus geben willst, Lächerlich 2.0.

Naja halte mich raus Smile

Liebe Grüße
- Andydeluxe97-
 
Springe ins Forum: