Thread Verfasser: Maggs67
Thread ID: 1508
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 113 Mal angesehen.
 Thema drucken
Neuen Link einfügen
Maggs67
Guten Tag zusammen,

eigentlich schäme ich mich etwas, ein so dämliche Frage zu stellen, wage es aber trotzdem:

Ich möchte gerne einen neuen Link einfügen, der so abgehandelt wird, daß sich das Resultat nicht in einem neuen, sondern im Hauptfenster öffnet. Ein von mir eingefügter Link sollte so abgearbeitet werden, wie die vordefinierten Links (Artikel, Downloads, Faq, etc). Irgendwie bin ich zu einfältig dafür. Geht das überhaupt? Ich lese seit Stunden und komme auf keinen grünen ....

Ahja:

PHP-Fusion Version: 7.02.07 - DE
PHP Version: 7.2.5

Weiß hier jemand, wie's geht?

Nachtrag: Gemeint ist natürlich ein Link in der Navigationsleiste !

Zusammengefügt am 05. August 2018 um 02:29:54:
Ich bitte vielmals um Entschulding meiner schier grenzenlosen Blödheit.

Nach einigen - sehr vielen - Experimenten ist es mir gelungen, das Geheimnis der Eigenen Seiten zu lüften. Der Rest ist recht easy.

Will heißen: Kommando zurück... Hat sich erledigt
Bearbeitet von Maggs67 am 05.08.2018 um 02:29
 
Springe ins Forum: