Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1523
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2012 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Projekt Panel
Andydeluxe97
Hallo zusammen,

Ich suche so genanntes Projekt Panel oder Infusion, so wie Bjf-fusion hat.

finde das nirgendswo hab google ohne ende, "Wer schwitz, Stirbt" Grins

Gruss Andy, PHP-Fusion v7
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Septron
Hallo,

das was du suchst ist die DF Development Infusion von DrunkeN.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Andydeluxe97
Ja genau septron, das such ich.

Aber finde das nicht, seit 2 bis 3 wochen such ich das ganze netz durch

Gruss Andy
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: