Thread Verfasser: SaFuRa
Thread ID: 1526
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 348 Mal angesehen.
 Thema drucken
Seitentheme in Forum integrieren
SaFuRa
Hallo,

ich habe ein Forum installiert. Nur sieht das nicht meinem Haupttheme entsprechend aus. Wie kann ich das aussehen an die HP angleichen?

Bitte um Beschreibung.

Vld.

P.S.: https://maki-lyrik-sachsen.de/forum/
 
Septron
Hallo,

das musst du dann in einem phpBB Forum nachschauen

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
SaFuRa
Okay. Das werde ich machen. Danke erstmal für den Tip.

P.S.: kann ich dann einfach die Style.css in die theme Ordner des Forums kopieren?
 
Septron
Hallo,

die style.css von Fusion unterscheiden sich schon mit denen anderer Systemen
du kannst es versuchen aber du wirst schnell merken das dort andere Klassen vorhanden sind.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
SaFuRa
Wie löse ich das Problem am besten? Also ich lerne gerne, aber möchte gern etwas Hilfe erhalten.
Was sind Klassen? Kenne die nur von der Schule. Grml, Heul doch

Könntest du mir da einwenig helfen? Zumindest einen Start geben, von dem ich lernen kann? Möchte gern dazu lernen.

Weil php basiert ja nicht nur auf Copy and paste sondern das Verständnis des Programmierers. Würde dir gern mal Daten zukommen lassen, dass du dir einen Überblick machen kannst. Wäre das okay bei dir?

Liebe Grüße...
 
Ernst74
Du versuchst hier 2 verschiedene CMS (Content-Management-Systeme) zu kombinieren. Beide CMS sind unterschiedlich aufgebaut. In diesem Forum wirst du nur Hilfe zu dem CMS PHP-Fusion bekommen. Für Fragen zu dem CMS phpBB (Styleänderungen, Modifikationen usw.) musst du dir Hilfe in Foren beschaffen, die sich mit phpBB befassen.
 
Springe ins Forum: