Thread Verfasser: Andydeluxe97
Thread ID: 1536
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 84 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
PDP Mod schallah
Andydeluxe97
Hallo zusammen,

Ich hab noch dioesen Schallah themen für das PDP Download, aber es zeigt mir folgtes ein fehler an

Code 

150 ".$locale["PDP225"].": <strong>".dbresult($klicks,0)."</strong><br>



Info! Der lange Inhalt wurde verkürzt


Die 150 zeit mir Rot an

Gruss Andy
Bearbeitet von Septron am 13.09.2018 um 19:37
 
Septron
Hallo,

dein anliegen musst du schon genauer beschreiben und das was du als Code da Postest wird auch nicht jeder was mit anfangen können.

- Warum zeigt er es als Fehler an
- wie lautet die Fehlerausgabe ?
- was für eine Fusion Version wird genutzt

im Normalfall kann man die Datei auch einfach anhängen :) :

Code 

".$locale["PDP225"].": <strong>".dbresult($klicks,0)."</strong><br>



Info! Der lange Inhalt wurde verkürzt


lg
Septron hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von Septron am 13.09.2018 um 19:35
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Andydeluxe97
Hallo,

Ich nutze für das radio Inoffiziell DE & hab das PDP - Download (UID), es läuft soweit alles. aber ich würde ja das themen nutzen wollen.

dieser rest macht die bilder & die Datei

Gruss Andy
Andydeluxe97 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

 
Septron
Hallo,

das ist klar das dir was fehlt du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur den PDP Theme Ordner schallah in deinem Paket hochgeladen
dazu gehört aber ein bisschen mehr als nur dieser Ordner ich habe mal in den tiefen weiter meiner Festplatte geschaut und noch einen Ordner gefunden dort musst du dir die einzelnen
Dateien aus dem Ordner phpfiles anschauen und entsprechend anpassen damit es auch funktioniert.

Info! Ich habe alle Beiträge mal bearbeitet bezüglich des Langen PHP-Codes


ich hänge dir nun den Originalen v7 Mod an.

Error! Einbau auf eigene Gefahr wie oben schon beschrieben muss es angepasst werden.


lg
Septron hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Andydeluxe97
Hallo,

Ich werde es mal versuchen, danke für das erste

Gruss Andy derda

Zusammengefügt am 13. September 2018 um 19:41:25:
Ok, danke es geht.
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 13.09.2018 um 19:41
 
Ernst74
Er muss in der Locale vom PDP eine $locale["PDP225"] anlegen mit Klicks. Die fehlt. Wurde ihm aber bereits in einem anderen Forum geschrieben.
 
Andydeluxe97
Hallo Ernst74,

Ich hab es schon gefixt, danke trz
 
Springe ins Forum: