Thread Verfasser: Jim1994
Thread ID: 1543
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 159 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Neu instalation geht nicht
Jim1994
Hallo,
ich versuch gerade mein PHP-Fusion-7.02.07 neu zu insterlieren leider komme ich aber nicht weiter hochgeladen ist alles richtig das zeigt er mir auch datenbank daten sind auch richtig allerdings geht bei schritt 4 nichts mehr siehe bild :-(
Jim1994 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Systemweb
Die Original-Version von PHP-Fusion 7 läuft nicht mehr auf aktuellen Serverkonfigurationen. Das zeigt sich bereits bei der Installation wie bei dir, weil keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden kann.

Du solltest die komplett überarbeitete Variante verwenden: https://www.phpfusion-deutschland.de/..._core.html (Inoffizielle DE)
 
Michael Thomas
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch ich wollte auf meine HP
PHP Fusion v7 Installieren die Inoffizelle php und ich habe ein Problem beim FTP
hochladen er macht mir immer wieder Fehler rein und ich wollte einfach mal fragen was es sein kann
hp läuft über All-Inkl.
 
Septron
Hallo,

über all-inkl gibt es keine Fehler denn die Deutsche Seite läuft selbst über diesen Anbieter Smile
ich denke das wird irgendwo ein Problem bei deiner Software sein die du nutzt

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Systemweb
Doppelposting. Im anderen Thread hab ich schon ähnlich geantwortet.
 
Springe ins Forum: