Thread Verfasser: Michael Thomas
Thread ID: 1551
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 101 Mal angesehen.
 Thema drucken
Parsen & Fehlerlog
Michael Thomas
Hallo Leute Ich Habe mal eine frage an euch unswar
Meine Webseite sagt mir zu zeit das hier ARNUNG: Beim Parsen der Seite ist ein Fehler aufgetretten. Bitte siehe in den PHP-Fusion Fehlerlog nach für mehr Informationen.
und ich weiß nicht wie ich das lösen kann wen ich auf behben gehe bleibt es immer noch da villt könnt ihr mir da helfen und mit ein oder zwei tipps geben wie ich das lösen kann

MFG Michael Thomas
Bearbeitet von Septron am 23.10.2018 um 17:08
 
Systemweb
Solche angezeigten Fehler korrigiert man nicht automatisch, in dem man diese einfach nur aus der Fehlerlog rauslöscht. Die betroffenen Scripte müssten entsprechend manuell korrigiert werden.

Allerdings sei angemerkt, dass die "Fehlerlog" von PHP-Fusion nicht nur Fehler,sondern auch Warnungen aufzeichnet. Eine solche Warnung (z. B. "Undefined Index in ...") ist kein Fehler. Daher ist der Begriff "Fehlerlog" eher etwas irreführend.
 
Septron
Hallo,

ich habe den Thema Namen mal angepasst.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: