Thread Verfasser: ogonne
Thread ID: 1555
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 145 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Benutzerfelder
ogonne
Moin zusammen,
ich weiß nicht mehr so recht weiter.
Ich bekomme im Adminbereich unter Benutzerfelder Fehlerangezeigt (s. Anhang). Auch sind alle deaktivierten Benutzerfelder verschwunden, so dass ich kein Feld hinzufügen kann.
Was kann ich tun?

Danke im Voraus.
ogonne

Zusammengefügt am 28. Oktober 2018 um 11:!35:50:
...hat keiner eine Idee?
ogonne hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von ogonne am 28.10.2018 um 11:35
 
dercooletyp
Ich würde mal ein gültigen Link zu deiner Webseite posten...
 
ogonne
...ich weiss zwar nicht was das nützen soll, aber bitte

www.bocholder-musik-welt.de
 
Ernst74
Bei den Beutzerfeldern fehlen die locale Dateien. Ein Benutzerfeld besteht immer aus 3 Dateien. Beispiel user_web
Im Verzeichnis includes / user_fields
user_web_include.php
user_web_include_var.php

Im Verzeichnis locale / German / user_fields
user_web.php

Fehlt die Locale kommt es zu diesen Fehlern wie auf deinem Bild.
 
ogonne
klasse klappt.
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK!!!
 
Springe ins Forum: