Thread Verfasser: vsanny
Thread ID: 1568
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 528 Mal angesehen.
 Thema drucken
Nach installation der Core 7.2.7
vsanny
Hallo weis nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber nach der Installation der v7.02.07 DE Version treten Fehler auf immer in Verbindung mit der Datenbank habe schon beim Support angefragt die können mir nicht weiterhelfen.
es geht dabei um verschiedene Infusionen :

Shoutbox 1.01 PHP Fusion DEV Team & Mod by Baby Tunes Fehler : Table 'DB3590496.fusion9t2f8_shoutbox' doesn't exist
bei anderen Infusionen kommt dann die gleiche Meldung nur mit dem Infusion namen der Infusion.

Haben schon die Website und Datenbank gelöscht neu angelegt aber wieder das gleiche .

wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.

mfg vsanny
 
Septron
Hallo,

diese Meldung Table 'DB3590496.fusion9t2f8_shoutbox' doesn't exist heißt so viel wie die Tabellen wurden nicht angelegt. Dies ist halt bei alten Infusionen so.

Suche in der infusions.php von der shoutbox nach:

Code 

TYPE=MyISAM;



ändere diese auf:

Code 

ENGINE=MyISAM;



lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
vsanny
hallo danke für die Aw habe nach dem besagten code gesucht und gefunden aber dieser ist schon abgeändert wie du beschrieben hattest

hier ein screen

https://i.gyazo.com/b292c6318a4ce2eca...ff747a.png
 
Septron
Hallo,

bei einigen Infusionen ist dieser mehrfach vorhanden Smile
sollte da keine änderung passieren dan einmal in die liste schauen ob die Infusion trotzdem Installiert worden ist diese dann einmal wieder
Deinstallieren und die geänderte Datei neu hochladen Smile
Und den Install noch einmal anstoßen.

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: