Thread Verfasser: Lucky
Thread ID: 1573
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 554 Mal angesehen.
 Thema drucken
100te anmeldungen
Lucky
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem auf meiner Hp meldet sich einer 100 derte mal an ich lösche den müll ein tag später wieder das gleiche,
sobald die Hp online ist im Wartungsmodus passiert da nichts.

Wie kann ich den Clown So sperren das er die Hp nicht mal mehr sehen kann scheint aus Polen zu kommen die Endungen der 100 derten Mails ist meist pl.

Mein Server Anbieter sagt liegt an Php Fusion.

Bitte um Hilfeeeeeeeeeeeee es nervt echt jeden tag den gleichen mist machen zu müssen.

Lg
 
TBR
Hi,
ist der Sicherheitscode bei der Registrierung aktiv oder Captcha?

Versucht die Emailanbieter auf die Blacklist zu setzen?

oder bei der Registrierung "Administrator Aktivierung" aktivieren.
Dann musst du als Admin die Registrierungen freischalten.
 
Lucky
Zitat: TBR schrieb:

Hi,
ist der Sicherheitscode bei der Registrierung aktiv oder Captcha?

Versucht die Emailanbieter auf die Blacklist zu setzen?

oder bei der Registrierung "Administrator Aktivierung" aktivieren.
Dann musst du als Admin die Registrierungen freischalten.


Hallöchen,
all das habe ich gemacht, also Reg. mit Sicherheitscode,
das Problem er nutzt 1000de Email Adressen meist völlig unsinnliche,
Aktivierung durch Admin ist auch an,
allerdings habe ich wenig lust die ganzen Anfragen jeden tag zu löschen.

Dachte gibt da noch was was mann machen könnte.. mhhhhhh

Das ist mal ein einblick in das Email Wirwarr
utlojnapExojentorbrar@royalgaminatorx.top
opumunapExojentorbrar@instantslotz24.top
kyfvxnapExojentorbrar@powerbetslots24.xyz
rjtqsnapExojentorbrar@nowcarinsurance.fun
asphrnapExojentorbrar@maxwinslots24.xyz
Bearbeitet von Lucky am 11.01.2019 um 00:37
 
Ernst74
Dann bau doch StopForumSpam und die Sicherheitsfrage vor der Registrierung zusätzlich ein. Das reduziert solche Registrierungen nochmal.
 
Lucky
Zitat: Ernst74 schrieb:

Dann bau doch StopForumSpam und die Sicherheitsfrage vor der Registrierung zusätzlich ein. Das reduziert solche Registrierungen nochmal.
^

Habe mir das StopForumSpam runter geladen, allerdings funktioniert das nicht, bzw kann ich es so nicht Installieren.
Werde mal sehen ob es dieses als Infusion gibt.
 
Septron
Nabend,

ist schon etwas älter aber der Codeschnipsel sollte Helfen: Vermeidung von Spam mit StopForumSpam.com

lg
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Lucky
Zitat: Septron schrieb:

Nabend,

ist schon etwas älter aber der Codeschnipsel sollte Helfen: Vermeidung von Spam mit StopForumSpam.com

lg


Dankeeeee werde es mal versuchen in der Hoffnung das dann ruhe ist.

Lg

Update..... Danke für die Hilfe hat hingehauen mit den snipseln eingebaut und zack erstmal ruhe
Bearbeitet von Lucky am 13.01.2019 um 00:37
 
Systemweb
Bei den unsinnigen eMail-Adressen die sich da bei dir registrieren hast du wahrscheinlich die eMail-Bestätigung nicht aktiviert?
 
Lucky
Zitat: Systemweb schrieb:

Bei den unsinnigen eMail-Adressen die sich da bei dir registrieren hast du wahrscheinlich die eMail-Bestätigung nicht aktiviert?



Doch doch ist Aktiv

Zusammengefügt am 18. Januar 2019 um 23:24:45:
leider ist der Spammer wieder aktiv, habe jetzt die register.php umbenannt und nu ist ruhe.....
Bearbeitet von Lucky am 18.01.2019 um 23:24
 
Springe ins Forum: