Thread Verfasser: SAPAX
Thread ID: 1578
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1263 Mal angesehen.
 Thema drucken
JSON External benutzen
SAPAX
Hallo zusammen, bei meinem Anliegen geht es darum, dass ich vor habe JSON Werte, einer External Website auszulesen.
Dabei handelt es sich um diese Website hier "https://api.xdefcon.com/proxy/check/?ip=89.244.237.246".
Ich würde gerne den Wert, der sich bei dem Tag Proxy ergibt, mir in einer Variable ausgeben.
Jedoch habe ich keinen blassen Schimmer wie dies geht, ich habe es bereits mit json_decode versucht, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Das einzigste was ich erreichen konnte war das mir die kompletten Daten ausgegeben wurden und nicht wie erwünsch bei Proxy true oder false.
Gibt es dafür eine entsprechende Funktion?
Danke
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Snippet zum Einfügen:

$jsonfile = file_get_contents('https://api.xdefcon.com/proxy/check/?ip=89.244.237.246');
$json = json_decode($jsonfile,true);
if($json['proxy'] === TRUE) { echo "success"; }
else { echo "failed"; }
oder um eine Variable mit einem Wert zu belegen:

$jsonfile = file_get_contents('https://api.xdefcon.com/proxy/check/?ip=89.244.237.246');
$json = json_decode($jsonfile,true);
if($json['proxy'] === TRUE) { $variable = "success"; }
else { $variable = "failed"; }
echo $variable;

Bearbeitet von Krelli am 16. Januar 2019 21:24:03
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
SAPAX
Vielen Vielen Dank
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: